- Anzeige -

Typenbezeichnung der MMD

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Typenbezeichnung der MMD

Beitragvon Tatze1 » 16.03.2011, 17:51

Bei uns im Haus werden demnächst die bisherigen Antenndosen (Radio und TV) gegen MMD ausgetauscht.
Ich würde gern mal die genauen Typenbezeichnungen der MMD wissen. Einmal die der Enddose und einmal die der Durchgangsdose (sofern es diese überhaupt gibt)
Gibt es auch andere Hersteller???
Tatze1
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2011, 17:05

Re: Typenbezeichnung der MMD

Beitragvon Radiot » 16.03.2011, 19:57

Hallo,
warum und wozu?

Genaue Bezeichnung wird dir keiner sagen können, kommt auf den Aufbau der Anlage an.

Hersteller meistens Astro, Bezeichnungen GUT MMD 04(F) als Stichdose, GUT MMD 10(f) als Enddose, GUT MMD 13,15,17(F) als Durchgangsdose oder Braun Telecom BTV 0665 als Stichdose, BTV 1165, 1465 ... als Durchgangsdosen.

Wenn die Anlage umgebaut wird, wird diese sicherlich auch für IT eingemessen, Basteleien sollten dann unterlassen werden.

Gruss.
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste