- Anzeige -

Kundenrückgewinnung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kundenrückgewinnung

Beitragvon BigAl1 » 15.03.2011, 13:20

Hallo alle zusammen.

Habe da mal Fragen zur Kundenrückgewinnung.

Ich habe mein 3play sowie den Kabelanschluss zum Juni gekündigt.

Die Telekom hatte mir VDSL und ein Top Angebot gemacht. Da wir nun auch TV über SAT haben war das schon ne Möglichkeit zu wechseln. Nun geht VDSL aber doch nicht nur DSL 16000 mit dem tollen "bis zu" :zerstör:

Habe dann dankend abgelehnt. Also würde ich nun bei UM mit 2play bleiben.

Wie sieht es mit Rückgewinnung aus? Wann meldet sich da einer wenn überhaupt?!?! Was für Konditionen bieten die einem an?

Falls da jemand Erfahrung mit hat, bin ich für jede Info dankbar :super:

BIG Al :D
BigAl1
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.12.2007, 21:31

Re: Kundenrückgewinnung

Beitragvon conscience » 15.03.2011, 22:58

Warum rufst Du nicht selber an und bringst in Erfahrung, welche Vorschläge man nur Dir macht?
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Kundenrückgewinnung

Beitragvon corsa772 » 15.03.2011, 23:20

Warum sollte UM bettelnd bei dir anrufen?
Die wissen auch das bei dir T nur 16.000 schalten kann und warten eher auf deinen Anruf.
Bild
corsa772
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 07.01.2011, 19:09

Re: Kundenrückgewinnung

Beitragvon Matzuko » 15.03.2011, 23:31

Bekommste das gleiche wie jeder andere und nehmen dich wie jeden anderen äußerst gerne (zurück), bei der Werbung die sie fahren ist das auch das beste was sie können... scheinbar. Sobald die wissen, dass noch oder wieder Interesse besteht, flattert nicht nur die Hauswerbung sondern auch an dich adressierte (wieder) ins Haus. :D
Matzuko
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.02.2011, 22:09

Re: Kundenrückgewinnung

Beitragvon PingWing » 19.03.2011, 01:45

Wie ich dieses "Ich will ein Angebot haben" liebe -.-

UM hat Tarife, diese werden akzeptiert, oder auch nicht.

Im Preis-Leistungs Verhältnis sind diese sogar besser als die von jedem anderen Anbieter in NRW bzw. Hessen!
Denn: Allein für Entertain bei T-Com zahlt man 39,90 € wobei da die Internetleitung noch lange nicht ausreichend ist um in vernünftiger Quali gucken und surfen zu gleich kann.

Du willst ein Angebot? Alice hat gute.
PingWing
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.03.2011, 10:51

Re: Kundenrückgewinnung

Beitragvon maqic » 20.03.2011, 20:57

Ich verstehe gar nicht warum hier so abgelästert wird. Warum sollen immer nur Neukunden Vorteile bekommen und die Bestandskunden nicht.
Ich jedenfalls kündige meinen Anschluss bei UM jedes Jahr und werde dann angerufen.
Dies geschah auch wieder vor kurzem und man hat mir dann ein Angebot gemacht. Und nun bekomme ich 3 Monate kostenlos.
Das heisst in meinem Fall 3 x 40,- Euro für 2 Play 64mbit gespart.

maqic
2play (100000) Telefon Plus FritzBox 6360
Firmware Version: Fritz!OS 05.28
Wohnort: Kassel (Hessen)
Benutzeravatar
maqic
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 53
Registriert: 17.02.2009, 21:06

Re: Kundenrückgewinnung

Beitragvon BigAl1 » 20.03.2011, 22:31

PingWing hat geschrieben:Wie ich dieses "Ich will ein Angebot haben" liebe -.-

UM hat Tarife, diese werden akzeptiert, oder auch nicht.

Im Preis-Leistungs Verhältnis sind diese sogar besser als die von jedem anderen Anbieter in NRW bzw. Hessen!
Denn: Allein für Entertain bei T-Com zahlt man 39,90 € wobei da die Internetleitung noch lange nicht ausreichend ist um in vernünftiger Quali gucken und surfen zu gleich kann.

Du willst ein Angebot? Alice hat gute.



Hi!

Wie ich dieses " ich habe gar keine Antwort zum Thema, aber schreib mal wieder einen Sche******" lieb :zwinker:

Ich kenne die Tarife und nutze diese seit zwei Jahren. Würde auxh gerne dabeibleiben, wurde aber von der TCom ein bisserl verar*****.

Nun hatte ich halt, wie oben geschrieben, UM gekündigt. Wollte daher nur wissen, ob es da eine Kundenrückgewinnung gibt oder nicht.

Und wie man hört, ruft die KRG einen ja schonmal an und macht ein Angebot.

Ich werde mal warten oder evtl. mal nachfragen.

THX BIG Al :D
BigAl1
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.12.2007, 21:31

Re: Kundenrückgewinnung

Beitragvon FieserKiller » 23.03.2011, 10:16

Hat bei mir auch geklappt. hab gekündigt und wurde ein paar wochen später zurückgerufen, hab mir dann nen neuen 2play tarif rausgesucht und es gab als danke-dass-sie-bleiben bonus 3 monate ohne grundegebühr
Regeln sind dazu da, damit man nachdenkt bevor man sie bricht - Terry Pratchett (Thief of time)
Benutzeravatar
FieserKiller
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 76
Registriert: 26.02.2009, 22:26
Wohnort: Duisburg

Re: Kundenrückgewinnung

Beitragvon FieserKiller » 23.03.2011, 10:16

Hat bei mir auch geklappt. hab gekündigt und wurde ein paar wochen später zurückgerufen, hab mir dann nen neuen 2play tarif rausgesucht und es gab als danke-dass-sie-bleiben bonus 3 monate ohne grundegebühr
Regeln sind dazu da, damit man nachdenkt bevor man sie bricht - Terry Pratchett (Thief of time)
Benutzeravatar
FieserKiller
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 76
Registriert: 26.02.2009, 22:26
Wohnort: Duisburg

Re: Kundenrückgewinnung

Beitragvon cm-08 » 31.03.2011, 21:48

Hallo maqic, BigAl1 und FieserKiller,
wurdet Ihr von UM zurück gerufen, als der Internet-Anschluss schon abgeklemmt war oder noch vorher?
Viele Grüße
Zuletzt geändert von cm-08 am 01.04.2011, 09:24, insgesamt 2-mal geändert.
Festnetz und Internet: Unitymedia 3play 20.000
Router: FRITZ!Box Fon WLAN 7170
DECT: Gigaset S795
cm-08
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 17.09.2008, 16:35
Wohnort: 53175 Bonn

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste