- Anzeige -

Frage zu Mietreceiver

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Frage zu Mietreceiver

Beitragvon sreins » 28.02.2011, 09:29

Hallo,

habe seit Anfang 2010 den UM Videorecorder von Samsung. Damals hatte mir die Hotline zugesichert das ich wenn eine HD Box rauskommt den Receiver tauschen kann. Das war auch der Grund warum ich den Receiver genommen hatte. Jetzt kann sich bei UM keiner mehr daran erinnern und ein Wechsel würde auch gar nicht funktionieren. :-( Tja da haben die mich mächtig bes.... Gibt es doch noch eine Möglichkeit? Was mache ich denn mit dem Receiver nach der Mietzeit, und wie lange geht diese? Man kann auf den Vertragsseiten von UM keinen Eintrag über den Receiver finden.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Sven
sreins
Kabelneuling

Re: Frage zu Mietreceiver

Beitragvon ernstdo » 28.02.2011, 10:31

Einfach eine schriftliche Kündigung zu UM schicken, mit einem ungefähren Datum, und wenn die Bestätigung kommt weiß man wann der Vertrag genau ausläuft.
Man muß den Vertrag sowieso kündigen da sich dieser sonst wieder um ein Jahr verlängert und man somit den alten Recorder noch länger behalten muß.
Ist die Kündigung durch muß man kurz nach Vertragsablauf Recorder und Smartcard an UM zurücksenden.
ernstdo
Kabelkopfstation

Re: Frage zu Mietreceiver

Beitragvon sreins » 28.02.2011, 14:01

Vielen Dank!

Grüße
Sven
sreins
Kabelneuling

Zurück zu Unitymedia allgemein