- Anzeige -

Fragen zum Vertrag und Router

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Fragen zum Vertrag und Router

Beitragvon HariBo » 24.02.2011, 21:08

es heisst "mehr als 9 Monate", aber da sehe ich grad auch kein Problem, ich seheda aktuell 11 Monate bei dir.
Der Vetrag beginnt bei UM mit erfolgreichem Abschluss der Installation, auch da sehe ich kein Problem.
Und zu guter Letzt, Upgrades gehen immer mit neuer MLZ.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Fragen zum Vertrag und Router

Beitragvon joney » 24.02.2011, 22:36

es sind 9 monate ! März bis november
joney
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 24.02.2011, 18:30

Re: Fragen zum Vertrag und Router

Beitragvon joney » 24.02.2011, 22:36

es sind 9 monate ! März bis november
joney
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 24.02.2011, 18:30

Re: Fragen zum Vertrag und Router

Beitragvon HariBo » 24.02.2011, 22:40

noch ist Februar, oder?
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Fragen zum Vertrag und Router

Beitragvon joney » 24.02.2011, 22:59

keine ahnuing wovon die ausgehen. logisch wäre vom 29.02-29.11 sind genau 9 monate. wenn dere vertrag aber erst gültig wird wen der techniker hier war bliebe mir noch zeit bis dienstag. glaube nicht das das so schnell klaot.
das beste ist das der vertrag bei unity angeblich noch nicht ersichtlich ist.
auch auf meinem onlinekonto ist davon noch nichts zu sehen. habe mehrfach nachgefreagt. 3xbei unoity vorher angerufen bevor ich den vertrag gemacht habe. jedesmal hieß es das es mit den 12 monaten kein problem sei. und jetzt aufeinmal soll dan doch alles so knap sein?
von den 9 monaten war vorher nie die rede.
gruss
joney
joney
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 24.02.2011, 18:30

Re: Fragen zum Vertrag und Router

Beitragvon HariBo » 24.02.2011, 23:03

ich verabschiede bin kein Wahrsager und verabschiede mich hier aus diesem Thread.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Fragen zum Vertrag und Router

Beitragvon ernstdo » 24.02.2011, 23:05

Meinst Du den 29.02.2012?
Da ist doch noch viel Zeit ..... :zwinker:
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: Fragen zum Vertrag und Router

Beitragvon joney » 24.02.2011, 23:34

nein meinete eigentlich den 29.02.2011 also kommenden Dienstag. Von dem Tag aus wären es genau 9 Monate :smile: :smile:
joney
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 24.02.2011, 18:30

Re: Fragen zum Vertrag und Router

Beitragvon bmf89 » 25.02.2011, 12:22

Mir hat man bei der Hotline mitgeteilt, das wenn ich das 3Play mit 32000 buche und später oder nachträglich auf 3Play mit 64000 umsteige, die kostenlosen Monate (3 oder 6) WEGFALLEN!
Somit würde ich absofort den vollen Betrag für das Paket bezahlen.

Erkundige dich besser genau ob das bei dir auch so ausschaut! Sonst zahlst nur nachher 2 Verträge über einen Zeitraum von 9 Monaten!

PS: Kündige besser selber, denn ich habe hier schon oft gelesen, das die Kündigung manchmal durch UnityMedia zu spät erfolgt oder gar nicht. Außerdem ist selber kündigen immer noch die sicherste Variante, da du von deinem alten Anbieter eine Bestätigung erhälst.
UnityMedia 3Play Premium 100
Bild
bmf89
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 17.01.2011, 16:43
Wohnort: Niederrhein

Re: Fragen zum Vertrag und Router

Beitragvon ernstdo » 25.02.2011, 16:44

nein meinete eigentlich den 29.02.2011 also kommenden Dienstag

Dieses Jahr ist kein Schaltjahr, am Dienstag ist der 01.03.2011 :zwinker:
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste