- Anzeige -

3play - Tv kündigen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

3play - Tv kündigen

Beitragvon Tisch » 24.02.2011, 10:41

Hallo ihr lieben,

ich habe seit ein paar Tage 3play bei mir daheim. Allerdings will ich nun Digital TV kündigen. Meine Frage ist ob das überhaupt funktioniert, so das ich dann auch keine Kabelgebühren zahlen muss... ich dussel war mir sehr sicher das diese mit in den Nebenkosten enthalten sind, dem war leider nicht so... ich habe eben den Check auf der Homepage von unitymedia gemacht, bei mir gibts auch die Möglichkeit auf 2 Play. Kann ich in den ersten 14 Tagen meinen Vertrag noch ändern?
Tisch
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2008, 15:32

Re: 3play - Tv kündigen

Beitragvon addicted » 24.02.2011, 11:11

Ja, Du hast ein Rücktrittsrecht. Am Besten rufst Du sofort die Hotline an und erklärst, was Du machen willst, damit keine Zeit verstreicht. Die Hotline-Mitarbeiter können den Rücktrittsvermerk in Deine Kundendatei eintragen.
Du musst aber auf jeden Fall nochmal schriftlich zurücktreten, sowas wie "Hiermit trete ich von meinem Vertrag 3Play 64.000 innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen zurück. Ich beantrage gleichzeitig den Abschluß eines Vertrages 2Play 64.000. Mit der Umwandlung des vorgennanten 3Play Vertrages wäre ich einverstanden." könnte ausreichen, kannst ja bei der Hotline nochmal fragen.
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2025
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: 3play - Tv kündigen

Beitragvon Tisch » 28.02.2011, 12:43

Hey,

danke für die Antwort. Eben beim Kundenservice angerufen. Die freundliche Dame stellt mein 3play zum 1. März auf 2play um. Brauche auch keine Kündigung schreiben muss nur noch den Receiver inkl. SmartCard einschicken.

Liebe Grüße
Tisch
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2008, 15:32


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste