- Anzeige -

Wichtige Frage bezüglich Kündigung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Wichtige Frage bezüglich Kündigung

Beitragvon hioryi » 22.02.2011, 00:44

Wir hatten hier die ganze Zeit 3Play am laufen, da uns aber das HD Angebot nervt, haben wir jetzt eine Kündigung geschrieben von 3Play auf 2Play, so das wir nur noch Internet und Telefon haben. Zudem waren wir auch froh diese 16,90 einzusparen für die TV Sender die eh nicht aussreichend waren im HD Sector.
Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass ich trozdem weiterhin 16,90 für TV Programme zahlen soll. Ich hätte den Kabel Anschluss kündigen müssen so das ich nur noch für Telefon+Internet zahle.
Ich denk 2Play beinhaltet kein Fernsehen sondern nur Telefon+Internet. Hat das alles seine richtigkeit was mir da erzählt wurde? :kratz:
Er meinte noch ich kann den Kabel Anschluss erst im Dez kündingen. Werde jetzt aber nächsten Monat von 3Play 20mbit auf 2Play 32mbit umgestellt. Verlängert sich ab der Umstellung dann auch mein Analoger TV Anschluss um 1 Jahr, oder bleibt dieser bei dem Datum im Dez?

Bedanke mich schonmal für hilfreiche Antworten.
hioryi
erfahrener Kabelkunde

Re: Wichtige Frage bezüglich Kündigung

Beitragvon Grothesk » 22.02.2011, 01:59

3play sattelt auf den Grundanschluss auf. Dieser muss also getrennt gekündigt werden. Zu den Laufzeiten schaust du am besten selber mal in den Vertrag.
Grothesk
Kabelkopfstation

Zurück zu Unitymedia allgemein