- Anzeige -

Fritz!Box nochmal rausziehen?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Fritz!Box nochmal rausziehen?

Beitragvon JoergH » 20.02.2011, 21:13

Hi Leute,

ich bekomm bald besuch vom Techniker. Der liefert (und installiert) die Fritzbox 6360 für 64K-Internet und TelefonPlus.

Das Zimmer wird aber bald renoviert, d.h. ich müsste die FitzBox nochmal rausziehen und wegräumen (will nicht das die rumsteht während die Handwerker da renovieren).

Ist das ein Problem oder kann ich die Box rausziehen und wegräumen und dann 2 Tage später wieder anschließen?

Danke für Hilfe!
Joerg
BildBild
JoergH
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 16.02.2011, 13:54

Re: Fritz!Box nochmal rausziehen?

Beitragvon ernstdo » 20.02.2011, 21:16

:hirnbump:
Sicher kannste das ....
Warum sollte das denn nicht gehen?
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: Fritz!Box nochmal rausziehen?

Beitragvon JoergH » 21.02.2011, 14:44

Danke dir!
BildBild
JoergH
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 16.02.2011, 13:54


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste