- Anzeige -

Anschluss im Mehrfamilienhaus

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Anschluss im Mehrfamilienhaus

Beitragvon Kojak » 15.08.2007, 15:47

Hallo zusammen,

ich wohne in einem Mehrfamilienhaus in Hessen und habe vor 3 Wochen 3play 6000 bestellt. Heute sagt mit die Hotline, dass der Anschluss nicht eingerichtet werden kann, da noch ein Objektvertrag mit der Hausverwaltung geschlossen werden muss. Meine Hausverwaltung sagt mir, dass ein analoger Kabelanschluss vorhanden ist und hat mir noch die bestehende Kundennummer mitgeteilt; dies hätte in anderen Häusern stets funktioniert um Internet etc über Kabel zu bekommen. Die Dame von der UnityMedia-Hotline besteht allerdings weiterhin auf der Unterzeichnung eines zusätzlichen Vertrages.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen?

Danke
Stefan
Kojak
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2007, 15:36

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 28 Gäste