- Anzeige -

Probleme nach Umzug

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Probleme nach Umzug

Beitragvon Bananenkönig » 08.02.2011, 00:25

Hallo,

ich bin vor einiger Zeit Umgezogen. Ich habe zufor das Umzugsformular auf der Unitymedia Homepage ausgefüllt.
Als ich mir nicht sicher war, ob das alles geklappt hat, habe ich vor dem Umzug nochmal mit dem Kundenservice Telefoniert, ob das denn alles geklappt hat, und ob der Technicker in die neue Wohnung kommen muss.
Dieser sagte mir dann, dass die neue Wohnung auf dem neuesten Stand sei, und ich dort problemlos meine Anschlüsse nutzen kann (Telefon, Internet und Digital TV).

Einen Tag nach dem Umzug hatte ich auch Internet, Telefon und Digital TV.
Soweit so gut.
Wenige Tage nach dem Umzug, ging dann mein Digital TV nicht mehr, und kurze zeit später auch mein Telefon nicht (Internet geht weiterhin, was mich ein wenig verwundert).
Daraufhin schaute ich auf der Unity Medi Homepage, bei meinen Produkten, was denn da so steht.
Dort steht jetzt:

Kabelanschluss - Nicht verfügbar - inaktiv
Digital TV - Verfügbar - laufende Aktivierung
Telefon - Verfügbar - aktiv
Internet - Verfügbar - aktiv

Laut dieser auflistung müsste doch zumindest mein Telefon wieder gehen, doch das ist seit mehreren Tagen tot.
Auch mein Internet Anschluss ist ziemlich laahm seit einigen Tagen. Sollte er doch eine Geschwindigkeit von 32.000 haben( die auch vorhanden war), hat er jetzt noch eine von 20.000.

Kann mir jemand sagen, ob das Normal bei einem Umzug ist, dass das alles so durcheinander geht? Und auch auf Mehrmaliges Anschreiben per Kontakt über die Homepage von UM hab ich noch keine Antwort bekommen.

Lg
Bananenkönig
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.09.2010, 21:48

Re: Probleme nach Umzug

Beitragvon HariBo » 08.02.2011, 07:28

sowas kann passieren, normal ist es eher nicht.
Nur helfen kann dir hier niemand, da bleibt dir nur die Hotline,
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste