- Anzeige -

Qualität in Dormagen???

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Qualität in Dormagen???

Beitragvon mainkowitsch » 04.02.2011, 19:04

Hallo...

wollt mal fragen ob hier ein paar Dormagener sind, die mir sagen
können ob sie mit ihrem Unity Media Anschluss zufrieden sind
und mir darüber berichten können.

Ich bin momentan bei Alice mit VDSL und bin TOTAL unzufrieden!!! kommen zwar 28Mbit von 50 möglichen an,
aber mehr schlecht als recht!!

Ich möchte mir am liebsten ein 3play Anschluss mit 32Mbit, ISDN funktionen und TV Basic + HD Recorder zu bestellen.

Also Dormagener... wer kann es mir empfehlen??

gruß
BildBild
UnityMedia 32Mbit + Telefon plus + FritzBox 6360___VDSL 50k *LACH* mit FritzBox 7570 <- Alice Fun "Speed"
mainkowitsch
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.02.2011, 18:52

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste