- Anzeige -

Unitymedia->Festplatte

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unitymedia->Festplatte

Beitragvon Loktarogar » 04.02.2011, 00:17

Hallo

Ich möchte keine Diskussion über Qualität oder sonst irgendwas.
Ich möchte Euch bitten über Eure Erfahrungen zu sprechen.

Mein Ziel:

Ich möchte ganz einfach Sendungen vom 2DF aufnehmen, zum Beispiel Maybritt Illner ( das sind politische diskussionen ).

Ich möchte am Ende der Sendung eine Datei auf meinem Rechner haben, die ich nach meinem belieben umrechnen kann.
Ob es nun XViD, oder pillepalle.pümmel ist. Das ist egal. Ich möchte damit machen können was ich will.

Ich bitte um Vorschläge von Euch, Die Ihr wisst was gut ist. Ich möchte wissen welchen Receiver ich benutzen darf.

Ich danke Euch.
Benutzeravatar
Loktarogar
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.2010, 18:44
Wohnort: Borken - NRW

Re: Unitymedia->Festplatte

Beitragvon ernstdo » 04.02.2011, 08:28

Am besten direkt mit der passenden Hardware am PC aufnehmen und dafür gibt es einen Sammelthread:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=4670
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 41 Gäste