- Anzeige -

Wann kommt der Techniker?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Wann kommt der Techniker?

Beitragvon Bubti » 02.02.2011, 16:39

Hatte ende Dezember das 3Paket gebucht. Am 31. Dezember kam schon die ganze auftragsbestätigung und das es zur Zeit 3-4 wochen dauern kann bis der Techniker kommt.
So nun haben wir schon Anfnag Februrar also schon über 4 Wochen her. Nun frage ich mich wie lange wird das wohl noch dauern? Jemand zufällig ne ahnung
Bubti
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 26.12.2010, 18:36

Re: Wann kommt der Techniker?

Beitragvon dgmx » 02.02.2011, 16:42

Ruf Unitymedia an, frag welches Subunternehmen das macht und lass dir die Nummer von denen geben. Dann rufst du dort an und machst einen Termin mit denen aus. So geht es am schnellsten. :zwinker:
dgmx
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 03.05.2009, 13:03


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: toppi und 26 Gäste