- Anzeige -

Brauche dringend Hilfe

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Brauche dringend Hilfe

Beitragvon Mr Iron » 10.02.2011, 06:59

Karin hat geschrieben:Und was hier einige so über Unitymedia schreiben...z.B. das bei Schwierigkeiten kostenlos ein Techniker ins Haus kommt etc. ist einfach ein Märchen.


Ui,Ui, Ui, dann hab ich ja schone etliche male einfach wohl Glück gehabt!

Bis jetzt musste ich noch keinen Techniker-Besuch bezahlen :D

Was jetzt nicht heißen soll, dass seitens Hotline mir das nicht schon angedroht wurde :D

Aber was kann ich den für deren Störungen :D

Karin hat geschrieben:Als das eben nicht klappte, habe ich versucht den UM Kundendienst anzurufen von meinem Handy aus...und das Gespräch ist drei mal einfach unterbrochen worden!! Ich habe von meinem Handy aus 27 Euro vertelefoniert und bin keinen Schritt weitergekommen. Habe auch mehrfach per Mail um Hilfe gebeten! Die sind bis heute nicht beantwortet worden.


Nun ja ich bin ja 3Play-Kunde und hab somit die Hotline kostenlos (manchmal auch umsonst :D )
Ich könnte jetzt schreiben, dass ich natürlich Probleme habe, wenn Telefon ausfällt, dann geht ja nix anderes als mit Handy anzurufen, allerdings würde ich mir auch wünschen, das die hinterlegte Handynummer genau für solch ein Service auch mit freigeschaltet werden würde um die 0800-Nummer zu erreichen!

Ich noch zusätzliches Glück, da ich hier in meinen UMfeld (extra falsch geschrieben ;) ) einige Nachbarn und Bekannte haben, die auch beim Unitymedia einen Vertrag über 3Play besitzen und somit ich von dort aus anrufen kann (und somit wieder kostenlos für mich ist)

Allerdings hab ich aber auch eine normale Festnetznummer von Unitymedia, die ich dann anrufen kann und dank meines Handy-Telefonanbieter, kostenlos in´s Festnetz anrufen kann!

Also was ich damit sagen möchte, wenn man sich genaustens informiert (und dieses Forum hier z.B. bietet mehr als ausreichend Infos über genau solche Dinge) kann eigentlich wirklich und beim besten Willen, nix schief gehen

Guten Morgen Deutschland
Mr Iron

PS: Natürlich steht in den meisten Foren immer erst das schlechte, kaum einer schreibt was, wenn er/sie zufrieden ist!
Wer hat den schon mal bei der Hotline angerufen und einfach nur mal danke gesagt??
Mein Tipp: einer von 50000
Die Leute sind ganz groß und ganz laut wenn es um Probleme geht, aber wenn alles geht, dann hört man kaum was :D
Ja so ist halt der Mensch

(es ist 6 Uhr morgens, bitte verzeihen meine schlechte Deutsch) :D
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 684
Registriert: 20.12.2009, 17:01
Wohnort: GE

Re: Brauche dringend Hilfe

Beitragvon Merlin » 13.02.2011, 14:03

Einfach herrlich. Da wird diese Karin von ernstdo aufgefordert mal etwas über ihre Hardware zu schreiben und was passiert, nichts. Ganz großes Kino. :brüll:

Ich musste auch noch nie etwas für einen Unitymedia Techniker bezahlen. Sicher ist der Service nicht immer der Beste, doch die letzten beiden Male kam der Techniker von heut auf morgen. Einmal um mir einen neuen Receiver zu bringen und das andere mal um den Verstärker neu einzupegeln.

Und seit in Bottrop die neuen Geschwindigkeiten buchbar sind, ist auch die 32.000 Leitung endlich stabil.

Somit kann ich über den Service recht wenig meckern.
Benutzeravatar
Merlin
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 26.10.2007, 00:57
Wohnort: Bottrop

Re: Brauche dringend Hilfe

Beitragvon Mr Iron » 28.02.2011, 20:36

Mr Iron hat geschrieben:
Karin hat geschrieben:Und was hier einige so über Unitymedia schreiben...z.B. das bei Schwierigkeiten kostenlos ein Techniker ins Haus kommt etc. ist einfach ein Märchen.


Ui,Ui, Ui, dann hab ich ja schone etliche male einfach wohl Glück gehabt!

Bis jetzt musste ich noch keinen Techniker-Besuch bezahlen :D

Was jetzt nicht heißen soll, dass seitens Hotline mir das nicht schon angedroht wurde :D

Aber was kann ich den für deren Störungen :D

Karin hat geschrieben:Als das eben nicht klappte, habe ich versucht den UM Kundendienst anzurufen von meinem Handy aus...und das Gespräch ist drei mal einfach unterbrochen worden!! Ich habe von meinem Handy aus 27 Euro vertelefoniert und bin keinen Schritt weitergekommen. Habe auch mehrfach per Mail um Hilfe gebeten! Die sind bis heute nicht beantwortet worden.


Nun ja ich bin ja 3Play-Kunde und hab somit die Hotline kostenlos (manchmal auch umsonst )
Ich könnte jetzt schreiben, dass ich natürlich Probleme habe, wenn Telefon ausfällt, dann geht ja nix anderes als mit Handy anzurufen, allerdings würde ich mir auch wünschen, das die hinterlegte Handynummer genau für solch ein Service auch mit freigeschaltet werden würde um die 0800-Nummer zu erreichen!

Ich noch zusätzliches Glück, da ich hier in meinen UMfeld (extra falsch geschrieben ) einige Nachbarn und Bekannte haben, die auch beim Unitymedia einen Vertrag über 3Play besitzen und somit ich von dort aus anrufen kann (und somit wieder kostenlos für mich ist)

Allerdings hab ich aber auch eine normale Festnetznummer von Unitymedia, die ich dann anrufen kann und dank meines Handy-Telefonanbieter, kostenlos in´s Festnetz anrufen kann!

Also was ich damit sagen möchte, wenn man sich genaustens informiert (und dieses Forum hier z.B. bietet mehr als ausreichend Infos über genau solche Dinge) kann eigentlich wirklich und beim besten Willen, nix schief gehen

Guten Morgen Deutschland
Mr Iron

PS: Natürlich steht in den meisten Foren immer erst das schlechte, kaum einer schreibt was, wenn er/sie zufrieden ist!
Wer hat den schon mal bei der Hotline angerufen und einfach nur mal danke gesagt??
Mein Tipp: einer von 50000
Die Leute sind ganz groß und ganz laut wenn es um Probleme geht, aber wenn alles geht, dann hört man kaum was
Ja so ist halt der Mensch

(es ist 6 Uhr morgens, bitte verzeihen meine schlechte Deutsch)


Nur um altes mal wieder vor zu holen:D
Meine Fritz!Box ging kaputt bzw. hatte keine externen Gespräche mehr durchgelassen und noch so paar scherze mit mir gemacht/veranstaltet :confused:

Naja was soll ich sagen?!

Unitymedia angerufen heute morgen um 8 Uhr und heute mittag stand ein Techniker (Westkabel) vor der Tuer und hat mir ne neue Fritz!Box vorbei gebracht!
Nicht nur das er diese vorbei brachte, er hat diese auch (wenn es nach mit gegangen wäre, nicht nötig) sogar angeschlossen und eingerichtet!
OK ich muss allerdings sagen das der Techniker diese eh anmelden musste da ich dieses mal die 6360 bekommen habe und somit meine 7170 so wie das Moto-Modem abgegeben habe!

Und jetzt der Knaller --->boom ---> kostet mich wieder nix

Also, ich kann immer noch nicht oben zitierten folgen und behalte meine Aussagen immer noch für SPITZENSERVICESUPERHAMMERGEIL (so schnell wie heute, wurde ich noch nie von UM bedient) :super: :super: :super:

Gruß
Mr Iron

PS: Wer hat sich den den Müll mit der begrenzten Anzahl von 10 Smilies einfallen lassen?
Jetzt kann ich nicht mal mehr richtig (original) zitieren, da ich erst fast alle Smilies aus dem Zitierten text löschen muss, da diese wohl in die Begrenzun mit einfließen ! lol lol lol *rolleys* :zerstör: :traurig:

PPS: Der Zitierte Text beinhalten nicht mehr den Original-Text, da ich durch die Forensoftware gezwungen war, Smilies zu entfernen dessen Anzeigezahl auf max. 10 begrenzt wurde ;)
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 684
Registriert: 20.12.2009, 17:01
Wohnort: GE

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste