- Anzeige -

Brauche dringend Hilfe

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Brauche dringend Hilfe

Beitragvon Karin » 03.02.2011, 20:58

Nee, Internet funzt auch nicht. Sitze gerade in einem Internetcafe! Soviel dazu!!

Normalerweise bin ich mit Sicherheit keine Frau, die motzt: Aber wenn man zwei Mal vom Handy aus anruft und jedesmal aus der Leitung geworfen wird, ist wohl kein Grund sich zu ärgern oder was? Bin halt davon ausgegangen, dass man mir zumindest bei der technischen Hotline, die vom Handy aus nicht gerade billig ist, weiterhelfen kann! Was aber auch nicht der Fall ist, weil man mich heute kurz vertröstete und das Gespräch wieder nicht zustande kam....zum dritten Mal!!

Davon abgsehen: Wußte nicht, dass man sich hier im Forum nicht auch kritisch über UM äußern darf.
Wenn das so ist, bitte ich um Entschuldigung und gleichzeitig darum meinen Account zu löschen.

Tut mir leid, wenn ich zur Zeit absolut nichts positives über den UM Kundenservice melden kann. Mag sein, dass es bei anderen Anbietern auch nicht anders ist und ich die einzigste hier bin, die schlechte Erfahrungen mit UM gemacht hat. Aber das hilft mir zur Zeit auch nicht weiter! :traurig:

Trotzdem liebe Grüße
Karin
Karin
Kabelneuling

Beitragvon HariBo » 03.02.2011, 21:06

ich hoffe,du hast die Onlinezeit im Cafe genutzt und eine Störung eingegeben:

http://www.unitymedia.de/service/kontakt.html/
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon Karin » 03.02.2011, 21:09

Ja gestern schon!!
Karin
Kabelneuling

Beitragvon ernstdo » 04.02.2011, 08:49

Ja, Kritik kann man üben aber wenn man hier Hilfe erwartet sollte man schon, wie ich in meinem letzten Post erwähnt habe, mal mehr zu der zu installierenden Hardware schreiben und z. B. welche "Lämpchen" nun am Modem dauerhaft Leuchten oder nur blinken, wie soll der PC angeschlossen werden, welchen Receiver hast Du bekommen und wie soll der angeschlossen werden. Wie Haribo schon fragte, welches Kabel ist zu kurz und auch keine Antwort bekam ....
Ich denke wenn Du solch eine Fehlerbeschreibung wie Du sie bis jetzt hier abgegeben hast bei UM los lässt werden sie Dir viell. einen Techniker vorbei schicken und wenn der feststellt das es Dein Fehler ist wird es natürlich kostenpflichtig.
Außerdem werden Du Dir wenn der Fehler bei UM lag/ liegt und Du freundlich darauf hinweist auch die Gebühren für das Handygespräch erstattet .....
Oder Du fragst mal freundlich per Twitter nach:
http://twitter.com/unitymedia
Vielleicht ruft man Dich ja sogar zurück .....

Aber hier bist Du anscheinend nur um Deine "Kritik" los zu werden!?
Dann solltest Du bedenken das dieses ein inoffizielles UM Forum ist wo, wenn hier überhaupt UM Mitarbeiter unterwegs sind, sich diese wohl daran nicht stören werden.
ernstdo
Kabelkopfstation

Beitragvon conscience » 04.02.2011, 09:01

[moralpredigt:on]
...
[moralpredigt:off]

:kafffee:

Ob's was nützt?
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon ernstdo » 04.02.2011, 10:14

:sauer: nö, es wird nichts bringen, aber ich wollte auch mal "Kritik" üben :zwinker:
An UM hab ich ja nichts auszusetzen, da muß ich mich ja an Foren-mit-gliedern (oder auch ohne) auslassen ......... :smile:
ernstdo
Kabelkopfstation

Beitragvon mercedesstern » 04.02.2011, 10:26

Den Eindruck Habe ich allergings auch
mercedesstern
Kabelexperte

Beitragvon EXDE » 04.02.2011, 19:23

Für mich ist diese Karin ein Fake um UM schlecht darzustellen :smile:

Einfach nur Schwachsinn ... übrigens sollte man nicht ein zu langes Kabel für den Reciever nutzen, sonst fehlen Sender :zwinker:
EXDE
Übergabepunkt

Beitragvon Karin » 09.02.2011, 20:25

Liebe Leute, um Eure Hallus mal ein wenig zu stoppen :D :zerstör:

Ich bin mit Sicherheit kein Fake.

Habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich gerade in eine fremde Stadt gezogen bin, so gut wie niemanden hier kenne und einfach mal schauen wollte, ob ich - mit Eurer Hilfe - in der Lage bin, UM selbst zu installieren.

Als das eben nicht klappte, habe ich versucht den UM Kundendienst anzurufen von meinem Handy aus...und das Gespräch ist drei mal einfach unterbrochen worden!! Ich habe von meinem Handy aus 27 Euro vertelefoniert und bin keinen Schritt weitergekommen. Habe auch mehrfach per Mail um Hilfe gebeten! Die sind bis heute nicht beantwortet worden.

Mittlerweile weiß ich aus anderen Foren eben, dass das Masche der UM ist!

Wie gesagt: Wenn es bei Euch besser gelaufen ist...schön für Euch. Aber bei mir war es halt so. Und nicht nur bei mir....

Und was hier einige so über Unitymedia schreiben...z.B. das bei Schwierigkeiten kostenlos ein Techniker ins Haus kommt etc. ist einfach ein Märchen.

In diesem Sinne....also einfach mal den Ball ein wenig flach halten bevor man den Leuten hier unterstellt, UM schlecht darstellen zu wollen. Dafür sorgen die zum Teil schon selbst!

Karin
Karin
Kabelneuling

Beitragvon xysvenxy » 09.02.2011, 21:17

Karin hat geschrieben:Und was hier einige so über Unitymedia schreiben...z.B. das bei Schwierigkeiten kostenlos ein Techniker ins Haus kommt etc. ist einfach ein Märchen.
Nee, ist es nicht :p
xysvenxy
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein