- Anzeige -

Brauche dringend Hilfe

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Brauche dringend Hilfe

Beitragvon HariBo » 02.02.2011, 19:59

vielleicht die Netzteile von Modem und Receiver vertauscht?
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon Karin » 02.02.2011, 20:00

Nein!!
Karin
Kabelneuling

Beitragvon Karin » 02.02.2011, 20:12

Ihr seid ne super Hilfe!! Vielen Dank!
Karin
Kabelneuling

Beitragvon mercedesstern » 02.02.2011, 20:17

Wieso machst du sowas selbst?
mercedesstern
Kabelexperte

Beitragvon Karin » 02.02.2011, 20:23

Ich wohne hier seit 3 Wochen und kenne hier niemanden! Darum.

Hab eben schon zwei mal vom Handy aus die Hotline angerufen. beim ersten Anruf 10 Minuten in der Warteschleife...dann Gespräch weg. Wieder neu eingewählt ....8 Minuten....dann Ansprechpartner....er bat mich zu warten...auf einmal wieder weg.

Knapp 9 Euro vertelefoniert...und keinen Schritt weiter....!
:wut:
Karin
Kabelneuling

Beitragvon mercedesstern » 02.02.2011, 20:34

Das Problem kann mehrere Ursachen haben .Anschluss oder Bedienfehler lass da eine Profi vor Ort schauen Mfg
mercedesstern
Kabelexperte

Beitragvon Karin » 02.02.2011, 20:40

Wenn ich denn mal einen an der Strippe kriege! hab eben wieder versucht und wieder fast 10 Minuten gewartet.

Weiß nur dass ich UM zum schnellstmöglichen Termin wieder kündigen werde!!!! Was die vom der Hotline dort abziehen ist Abzockerei...nichts anderes!!
Karin
Kabelneuling

Beitragvon mercedesstern » 02.02.2011, 20:51

Du Könntest ja auch die Kostenlose Nummer zu Um nutzen
mercedesstern
Kabelexperte

Beitragvon Karin » 02.02.2011, 21:08

Nee...ist klar!!!! Du weißt doch ganz genau dass die einen bei technischen Problemen sofort an die kostenpflichtige Hotline verweisen!! Kostenlos ist alles nur solange man kein Kunde ist. Dann siehst es alles ganz anders aus....s.o.
Karin
Kabelneuling

Beitragvon ernstdo » 02.02.2011, 21:32

Kostenlos ist alles nur solange man kein Kunde ist. Dann siehst es alles ganz anders aus....s.o.

Also ich wüßte nicht das UM eine kostenloses Bestellhotline hätte, also ist es eher so das man auch schon für die Bestellung Kosten hat, es sei denn man hat übers Internet bestellt was ja so gesehen auch nicht ganz kostenlos ist, wenn man dann als 2 oder 3 Play Kunde Probleme hat gibt es ja die kostenfreie Hotline, wenn die Probleme schwerwiegender sind wird man halt an die mit Kosten verbundene Hotline verwiesen.

Aber es ist halt so in D, also die "Geiz ist Geil" Mentalität, also Hauptsache billig und wenn man dann Probleme hat und es teuer wird dann ist der Vertragspartner plötzlich Abzocker und was weiß ich nicht noch alles.

Aber wenn man es merkt sollte man zusehen schleunigst den Anbieter zu wechseln und halt bei der T.... 10 bis 15 Euro mehr für weniger Leistung zu zahlen aber eine (vielleicht auch nur erst mal) kostenlose Hotline zu haben ....
Oder wenn man selbst keine Ahnung von der Einrichtung solcher Geräte hat sollte man sich erst gar nicht an so einen "Billiganbieter" binden.

Und wenn man in einem Forum nach Hilfe sucht sollte man auch nähere Angaben zu der vorhandenen Hardware machen, also nicht nur die die man von UM bekommen hat sondern auch die die man an die UM Hardware anschließen möchte.
Also bei den Angaben die Du hier gemacht hast, nichtmal auf die Frage von Haribo geantwortet, kann man kaum helfen da hier leider immer noch keine Hellseher im Forum angemeldet sind.

Viell. motzt Du in Deinem nächsten Post ja mal nicht rum sondern schreibst z. B. mal welchen Receiver Du wie an welchen Fernseher anschließen möchtest und z. B. welches Telefon Du wie an das Modem oder an den Router (hast Du Telefon Plus?) anschließen willst oder versucht hast anzuschließen, ggf. finden sich dann auch User die Dir weiterhelfen können .......
Wie es aussieht funzt ja zumind. das Internet ..........
ernstdo
Kabelkopfstation

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein