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Brauche dringend Hilfe

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Brauche dringend Hilfe

Beitragvon Karin » 02.02.2011, 12:57

Hallo an alle!

Bin gerade dabei meine Telefon und Fernsehen über Unitymedia anzuschließen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Das beiliegende Antennenkabel das dem Digitalreciever beilag ist so kurz bemessen, dass ich nicht installieren kann, dass ich alles umräumen müßte. Kann ich dafür auch ein anderes Kabel nehmen, oder muß es dieses von UM sein?

Lg Karin
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Re: Brauche dringend Hilfe

Beitragvon HariBo » 02.02.2011, 13:07

besorg dir einfach ein längeres.
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Re: Brauche dringend Hilfe

Beitragvon Karin » 02.02.2011, 13:16

Kann ich denn dafür jedes nehmen? Oder brauch ich dafür ein spezielles? :confused:

(Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die jetzt Kopfschüttelnd vor dem PC sitzen und sich fragen, ob ich wohl von irgendetwas Ahnung hab: JA...hab ich....aber nicht von technischen Dingen.... ) :traurig:
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Re: Brauche dringend Hilfe

Beitragvon Grothesk » 02.02.2011, 13:28

Ein spezielles Kabel wird nicht benötigt. Allerdings würde ich da keines in Baumarkt-Qualität nehmen.
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Re: Brauche dringend Hilfe

Beitragvon xysvenxy » 02.02.2011, 13:31

Grundsätzlich kannst du jedes handelsübliche Kabel dafür nehmen. Es gibt dann auch noch mehrfach geschirmte, ob die unbedingt was bringen ist die Frage.
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Re: Brauche dringend Hilfe

Beitragvon Karin » 02.02.2011, 13:35

Auch dir danke xysvenxy....!!

Bin echt mal gespannt ob ich das alles hinkriege. :kratz:

lg
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Re: Brauche dringend Hilfe

Beitragvon Karin » 02.02.2011, 13:54

Eine Frage hätt ich noch: Ist hier vielleicht irgendjemand, den ich - falls es nicht klappt - evtl. mal ansimsen könnte? Nur für den Fall das es nicht klappt. Hatte wegen der Kabelfrage heute morgen schon bei der Hotline angerufen und bin nach fast 9minütigem Warten wieder rausgeflogen....
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Re: Brauche dringend Hilfe

Beitragvon HariBo » 02.02.2011, 14:15

Karin hat geschrieben:Hallo an alle!

Bin gerade dabei meine Telefon und Fernsehen über Unitymedia anzuschließen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Das beiliegende Antennenkabel das dem Digitalreciever beilag ist so kurz bemessen, dass ich nicht installieren kann, dass ich alles umräumen müßte. Kann ich dafür auch ein anderes Kabel nehmen, oder muß es dieses von UM sein?

Lg Karin


jetzt mal eine Preisfrage: meinst du eigentlich das Koax (Antennen) kabel oder das Scartkabel?
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Re: Brauche dringend Hilfe

Beitragvon dgmx » 02.02.2011, 16:25

Karin hat geschrieben:Eine Frage hätt ich noch: Ist hier vielleicht irgendjemand, den ich - falls es nicht klappt - evtl. mal ansimsen könnte? Nur für den Fall das es nicht klappt. Hatte wegen der Kabelfrage heute morgen schon bei der Hotline angerufen und bin nach fast 9minütigem Warten wieder rausgeflogen....


Klar, melde dich mal per PN :smile:
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Re: Brauche dringend Hilfe

Beitragvon Karin » 02.02.2011, 19:57

Hallo,

brauche nochmal Eure Hilfe:

hab also alles wie vorgeschrieben installiert....und klappt doch nicht. Beim Fernsehen sind schwarze Streifen im Bild zu sehen....außerdem "wandert" das Bild. Wenn ich auf andere Programme umschalte, höre ich zwar den Ton, aber das Bild bleibt immer das gleiche (ARD).

Normalerweise müßte doch auch für die Fernbedienung des Recievers eine Bedienungsanleitung beiliegen oder evtl. eine Broschüre, wo man nachsehen kann, was man bei Fehlern machen sollte....! Ist in meinem Paket nicht enthalten gewesen.

Telefon funzt auch nicht richtig. Beim Modem leuchtet zwar die grüne Lampe für Tel. aber wenn ich die Nummer anwähle ist immer ein Besetztzeichen.

Bin echt ratlos...

K.
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