- Anzeige -

Sonderkündigung Unitymedia...

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Sonderkündigung Unitymedia...

Beitragvon tayfun84 » 02.02.2011, 11:09

bin schon länger Kunde und auch zufrieden leider geht mein Anschluss seit dem 12 Januar nicht mehr die Firma Antec ist für die Technik zuständig Bild die haben gemeint wir dürfen nicht mehr dran haben ein Verbot. Die Hausverwaltung lässt uns nicht an die Verteiler wurde uns mitgeteilt. nach Absprache mit der Hausverwaltung, die meinten es ist alles ok und meinte es liegt an Unitymedia. und hab jetzt mehrmals mit Unitymedia telefoniert die meinen jetzt das die Verkabelung alt ist. und eine Bestätigung vom Eigentümer warten ob sie jetzt neue Verkabelung gelegt werden darf das dauert mir alles zu lange hab ich da ein sonderkündigungsrecht
tayfun84
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2008, 02:57

Re: Sonderkündigung Unitymedia...

Beitragvon Grothesk » 02.02.2011, 11:35

Jein.
Du musst schon angemessene Fristen zur (Nach)besserung einräumen. Dazu musst du aber herausfinden, wer überhaupt für die Hausanlage verantwortlich zeichnet.

Übrigens schreibt man am Satzanfang groß...
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Sonderkündigung Unitymedia...

Beitragvon tayfun84 » 03.02.2011, 01:34

hab heute mit meiner Vermieterin gesprochen sie ist mit dem Umbau nicht einverstanden somit wird der Vertrag unwirksam und ich habe ein Sonderkündigungsrecht.
tayfun84
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2008, 02:57


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste