- Anzeige -

Neue Kundenummern für alle in Hessen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Neue Kundenummern für alle in Hessen

Beitragvon NetGear » 08.08.2007, 12:23

Nach Umstellung der Systeme gibt es nun für alle Kunden in Hessen neue Kundennummern. Also gleich beim nächsten Kontakt mal die neue Kundennummer erfragen :-)

Weil soviel ich weiß, werden die nicht schriftlich verschickt. Müsste aber im Kunden Service Online vielleicht zu sehen soll.

Ade Vertrags/Debitoren Nummern :wein: Die waren immer so schön kurz
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Re: Neue Kundenummern für alle in Hessen

Beitragvon Mustimax » 08.08.2007, 15:37

NetGear hat geschrieben:Nach Umstellung der Systeme[...]


was genau wurde denn umgestellt?

NetGear hat geschrieben:[...]Ade Vertrags/Debitoren Nummern :wein: Die waren immer so schön kurz


sind die neuen nummern denn so irre lang oder waren die iesy Nummern kürzer als die ish Nummern?
Benutzeravatar
Mustimax
ehemaliger User
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.09.2006, 20:35


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste