- Anzeige -

Rechnung während der freien Monate

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Rechnung während der freien Monate

Beitragvon strikeme » 17.01.2011, 11:45

Guten Morgen zusammen ,

ich habe mal folgende Frage !
Ich bin momentan in den Freimonaten und habe schon mehrere Telefonate ins Mobilfunknetz getätigt die ja nicht in der Flatrate enthalten sind ,diese Telefonate waren im Monat Dezember 2010!Oder besser gefragt wie liegen bei Unitymedia die Abrechnungszeiträume?
Wann bekommt man eigentlich eine Rechnung bezüglich dieser Telefonate !
Ich hab nämlich das Problem das Saturn erst die Gutscheine rausgibt wenn man die erste Rechnung vorlegt.

Für Eure Hilfe vielen Dank im voraus.
strikeme
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2011, 11:36

Re: Rechnung während der freien Monate

Beitragvon Unity-User » 17.01.2011, 12:58

Die Rechnungsstellung ist bei UM unterschiedlich.
Einfach von Zeit zu Zeit in deinem Kundenlogin nachschauen, ob sie dort hinterlegt ist.

Gruß
Unity-User
3play PREMIUM 150
Allstars inkl Allstars HD
Sky Film. Sport BuLi inkl. HD
Unity-User
Kabelexperte
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.04.2009, 22:27
Wohnort: Hattingen

Re: Rechnung während der freien Monate

Beitragvon Dringi » 17.01.2011, 13:51

Es sollte eigentlich eine Info-Mail von UM kommen, dass eined neue Rechnung vorliegt.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: Rechnung während der freien Monate

Beitragvon dj2ub » 17.01.2011, 15:10

Hallo zusammen,

die Rechnungsstellung bei mir ist so zwischen dem 10. und 15. des Nachfolgemonats. Die Email kommt meistens einen Tag später.

Gruss

DJ2UB
dj2ub
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 70
Registriert: 19.03.2010, 13:35

Re: Rechnung während der freien Monate

Beitragvon cbweb » 17.01.2011, 23:19

Bei mir kam schon in der Woche nach Installation die erste Rechnung mit den Einmalpositionen (TelefonPLUS Freischaltung, Fritzbox).
cbweb
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 60
Registriert: 04.01.2011, 15:09
Wohnort: Frankfurt/M


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 26 Gäste