- Anzeige -

Telefonummer der Firma Loock für Aachen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Telefonummer der Firma Loock für Aachen

Beitragvon theguest » 14.01.2011, 11:33

HAllo zusammen,

ich habe letzte Woche 2play bestellt und eine Frau der Firma Loock hat sich auch sofort gemeldet. Leider war ich zu dem Zeitpunkt im Labor und habe nicht mehr rechtzeitig reagieren können. Sie hat mir dann auf die Mailbox gesprochen und eine Nummer hinterlassen. Leider hat sie die letzten drei Zahlen dabei so verschluckt, dass ich sie nicht erkenne... habe auch schon drei weitere Personen mal anhören lassen, leine chance.
So da ich, wenn ich die Handynummer, die ich ja angezeigt bekommen habe, immer abgewiesen werde, wollte ich nun mal fragen, ob einer von euch vielleicht mir per PM die Nummer schicken kann? Das, was ich erkennen konnte ist die NUmmer:02314400 und danach glaube ich eine 9. Da fehlen aber noch 2 weitere Zahlen, wenn ich das richtig gehört habe.
Leider kann ich auch im Internet nichts finden.

Vielen Dank euch

Guest
theguest
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2011, 11:12

Re: Telefonummer der Firma Loock für Aachen

Beitragvon dgmx » 14.01.2011, 14:12

Ruf UM an die können dir die Nummer sagen. :zwinker:
dgmx
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1040
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Re: Telefonummer der Firma Loock für Aachen

Beitragvon Dinniz » 14.01.2011, 14:28

Kann dir die Handynummer vom Chef anbieten :brüll: :mussweg:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10369
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Telefonummer der Firma Loock für Aachen

Beitragvon theguest » 14.01.2011, 14:36

Hehe die nehm ich ^^
Habt ihr denn ne UM-Nummer für mich? Diese Hotline klappt ja nur aus dem UM-Netz und das haben wir schließlich noch nicht... Außserdem habe ich kein Bock mit meinem Handy so ne überteuerte Nummer anzurufen, wenn es nicht unbedingt nötig ist...
Blöd was so zwei verschluckte Zahlen wieder fürn Stress bedeuten...
theguest
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2011, 11:12

Re: Telefonummer der Firma Loock für Aachen

Beitragvon Unity-User » 14.01.2011, 14:42

Wenn du nicht die kostenpflichtige Hotline kontaktieren willst,
kannst alternativ auch auf Twitter @Unitymedia kontaktieren :zwinker:

Gruß
Unity-User
3play PREMIUM 150
Allstars inkl Allstars HD
Sky Film. Sport BuLi inkl. HD
Unity-User
Kabelexperte
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.04.2009, 22:27
Wohnort: Hattingen

Re: Telefonummer der Firma Loock für Aachen

Beitragvon ernstdo » 14.01.2011, 20:07

@theguest
Hatte Dir heute Vormittag ne PN geschickt :zwinker:
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: Telefonummer der Firma Loock für Aachen

Beitragvon theguest » 14.01.2011, 21:05

Jo danke für die Nummer, da ist leider keiner rangegegangen.... interessant das mit Twitter.
Heute habe ich nochmals die Handynummer versucht, wieder abgewiesen worden, aber etwas später meldete sich die Frau. Super! Habe einen Termin für Montag bekommen... hätt ich nciht gedacht... bin super zufrieden. Mal sehen wie es am Montag läuft.
Danke euch für eure Hilfe =)
theguest
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2011, 11:12


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste