- Anzeige -

Unity Media Internet zugang ohne Name und Passwort möglich ?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unity Media Internet zugang ohne Name und Passwort möglich ?

Beitragvon nappi » 11.01.2011, 19:08

Hallo,

habe heute bei einem Nachbarn mal alles installiert weil er nicht auf den Techniker warten wollte *ggggg* obwohl es total einfach war ist mir etwas aufgefallen, er hatte keinen usernamen und kein passwort für seinen inet zugang.

Hab einfach das modem angeschlossen und als ich wie immer nach pass und user gefragt habe meinte er er hat sowas nicht ???????? hm dachte ich mir das kann nicht sein, hab dann alles angeschlossen und ihm gesagt wenn der techniker vorbei kommt soll er deinen usernamen und passwort eintragen und es rennt.

aber als er seinen pc angemacht hat hatte er internet ???? wie kann das sein ?
verstehe es wirklich nicht ?

Wenn ich mir nun ein kabelmodem besorgen würde hätte ich auch sofort internet '? denn damals als wir angeschlossen wurden war mein ein plakat da und da stand "254kbit internet umsonst und nur 99,95 für das kabelmodem einmalig"

würde mich echt freuen wenn hier mir jemand weiter helfen könnte und falls das stimmt wo bekomme ich ein günstigen kabel modem für UM, somit hätte ich internet zwar langsam aber es reicht zum surfen
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt
 
Beiträge: 335
Registriert: 05.06.2007, 16:22

Re: Unity Media Internet zugang ohne Name und Passwort möglich ?

Beitragvon Grothesk » 11.01.2011, 19:14

Ein Modem irgendwoher nützt dir nix, denn die Dinger werden individuell von UM für die gebuchte Geschwindigkeit freigeschaltet.
So clever wären dann sonst wohl viele...
Aber du kannst natürlich auf das Angebot von UM eingehen.

Am Rande: Könntest du die allgemein übliche Gross/Kleinschreibung verwenden? Danke.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Unity Media Internet zugang ohne Name und Passwort möglich ?

Beitragvon FrankDN » 11.01.2011, 23:17

Hallo,

mhmm, wenn Du die Forensuche bemüht hättest, hättest Du innerhalb von 5 Sekunden die Antwort auf deine Frage gefunden.

Die Antwort: Nein, braucht man nicht.

Viele Grüße,

Frank
FrankDN
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.08.2009, 14:00


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 12 Gäste