- Anzeige -

Unitymedia und Fussball Bundesliga?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unitymedia und Fussball Bundesliga?

Beitragvon Bubti » 05.01.2011, 17:12

Also ich habe von Unitymedia eigentlich null ahnung. Weiß nur das ich es anfang januar bekommen soll das 3pay 64.000.
Wechsel von der Telkom t-home Entertaim 16000+ Plus das Bundesliga Paket.

Ja gut hatte nicht drüber nachgedacht das ich das ja bei der Telekom extra dazu gebucht hatte. :-(
Nun frage ich mich gibt es sowas auch von Unitymedia? wenn ja was würde mich das kosten?
Bubti
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 26.12.2010, 18:36

Re: Unitymedia und Fussball Bundesliga?

Beitragvon Moses » 05.01.2011, 17:24

Außer bei der Telekom gibt es Bundesliga Pakete ausschließlich bei Sky => gucke bei Sky.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Unitymedia und Fussball Bundesliga?

Beitragvon Bubti » 05.01.2011, 17:37

Ohje dahcte ich es mir, das ist ja schweine teuer weil man ja dieses Sky Welt oder wie das heißt machen muß.
Bubti
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 26.12.2010, 18:36


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste