- Anzeige -

usb geräte als netzlaufwerk bei der fritzbox 6360

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: usb geräte als netzlaufwerk bei der fritzbox 6360

Beitragvon Dadof3 » 05.01.2011, 18:53

Ich kann Grothesk nur beipflichten. Wenn du Hilfe brauchst, fördert es die Lust, sich deines Themas anzunehmen, ungemein, wenn der Beitrag verständlich formuliert und strukturiert ist. Auch Rechtschreibung ist kein Selbstzweck.

Den wirren Buchstabensalat oben zu entziffern jedenfalls erfordert mehr Mühe, als du dir beim Schreiben gemacht hast. Ich habe nach drei Sätzen aufgegeben.
Dadof3
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon breeza » 05.01.2011, 21:07

dann leg ich euch beiden ans herz euch dringenst noch mal an einer schule anzumelden und einen deutschkurs zu belegen.
ich weiss ja nicht was ihr kinder heute noch in der schule lernt, anscheinend nichts oder ihr seid nie da.
@dadof3 & grothesk (wobei er ja nicht mal grotesk schreiben kann - schule bildet wirklich)

die anleitung von avm funktioniert leider nicht, zumindest nicht bei meiner fritzbox.das problem ist das ich nicht die möglichkeit habe ein netzlaufwerk zu verbinden
breeza
Kabelneuling

Beitragvon Dinniz » 05.01.2011, 21:10

Dann viel Spass beim Lösung finden :kafffee:
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon Grothesk » 05.01.2011, 21:31

Zum Nick: Sieh es als Eigenname. Das H ist da schon beabsichtigt.
In welcher Schule lernt man eigentlich mit permanenter Kleinschreibung seinen Mitmenschen auf den Wecker zu fallen?
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon Ary » 05.01.2011, 21:38

breeza hat geschrieben:dann leg ich euch beiden ans herz euch dringenst noch mal an einer schule anzumelden und einen deutschkurs zu belegen.
ich weiss ja nicht was ihr kinder heute noch in der schule lernt, anscheinend nichts oder ihr seid nie da.
@dadof3 & grothesk (wobei er ja nicht mal grotesk schreiben kann - schule bildet wirklich)

die anleitung von avm funktioniert leider nicht, zumindest nicht bei meiner fritzbox.das problem ist das ich nicht die möglichkeit habe ein netzlaufwerk zu verbinden

*grööööl*

Ich schmeiss mich gleich echt weg.

Am Besten gefällt mir ja echt noch:

breeza hat geschrieben:dann leg ich euch beiden ans herz euch dringenst noch mal an einer schule anzumelden und einen deutschkurs zu belegen.

Wir kann man nur so dämlich sein und so einen *** schreiben, wenn man es selber nicht besser macht? Und wie kann man nur so dumm sein und dann auch noch Hilfe erwarten. :hammer: :hammer: :hammer: :wand: :wand: :wand:

Wenn ich gerade nichts besseres zu tun hätte, würde ich dir gerne eine Korrektur deines ersten Posts erstellen. Wobei da mehr als nur ein Rotstift draufgehen würde. Rechtschreibung und Grammatik hast du vermutlich nie in der Schule gelernt und Groß- Kleinschreibung scheinen Fremdwörter zu sein.

Aber du musst ja sowas von Intelligent sein, da du ja weisst, dass Grothesk und Dadof3 noch Kinder sind
Bild
Ary
Kabelexperte

Beitragvon Moses » 05.01.2011, 22:21

Ist ja gut jetzt.. Ihr müsst euch ja nicht immer alle auf einen stürzen, oder? Ich beende das mal.

An breeza: Wenn dir die Anleitung von AVM nicht hilft, frag doch mal den Support von AVM. Ansonsten solltest du dir überlegen, den ein oder anderen Kritkikpunkt hier etwas zu Herzen zu nehmen. Ich hatte auch überhaupt keine Lust, deinen Post zu lesen und dir zu helfen.
Moses
Moderator

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein