- Anzeige -

"tooler" Service

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: "tooler" Service

Beitragvon Mr Iron » 01.01.2011, 14:18

bobutz hat geschrieben:"tooler" war mit Absicht falsch geschrieben, um die Verwirrung darzustellen.

ja ne, is klar :glück:

so wie dies z.B. ...

bobutz hat geschrieben:sichbeinfach

aber ist schon OK!

Bin auch kein Deutsch-GINI :D nur ab und zu mal :zwinker: !

aber egal, schön das es mit
bobutz hat geschrieben:ich rief heut jemand an und eigenartigerweise wurde unsere alte Nummer übermittelt !?!?!
Nun die Portierung hat aufeinmal doch geklappt, obwohl angebich nicht möglich, cool ,

geklappt hat.

Upps, schon wieder Schreibfehler im "Zitierten-Text" gefunden :zwinker:

Gruß
Mr Iron

PS: Bis auf Grothesk hier im Forum, fallen eh hier den wenigsten die Fehler auf oder werden meist überlesen

PPS: Ach so, Frohes neues, so viel Zeit sollte sein!! Bild
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon conscience » 01.01.2011, 16:25

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon Grothesk » 01.01.2011, 17:39

Um wenige Rechtschreib- oder Tippfehler geht es mir ja auch nie.
Wer aber keine Bemühung um Leserlichkeit erkennen lässt darf neben den Rechtschreibfehlern auch gerne sein Problem oder Anliegen behalten.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon bobutz » 01.01.2011, 21:04

naja Statements zu den Vertippern zu machen,ist einfach, kreative Antworten dagegen........was solls

Abgesehn davon ist halt kniffelig mir einem iPhone Texte zu verfassen, da vertippt´s sich flugs ;-)

Bin froh dass mein Problem sich gelöst habe und ich hoffentlich diese Forum nicht erneut anklicken muss

so long
bobutz
Kabelneuling

Beitragvon Mr Iron » 01.01.2011, 21:15

bobutz hat geschrieben:und ich hoffentlich diese Forum nicht erneut anklicken muss

Naja, mit Freundlichkeit wurdest du auch grad nicht "gepuddert"

Aber Wayn!

Und Antworten hast du nicht nur von mir, sondern von einigen anderen doch bekommen.

Sogar mit mehr "Freundlichkeit" als in deinen zuvor angeführten "sehr unfreundlichen" Anfangspost!

Jetzt kann ich nur noch für dich hoffen, dass du keinerlei weitere Störung oder Hilfestellung benötigst, den nach so einem "Statement", wird dir hier wohl auch keiner mehr helfen wollen.

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon conscience » 01.01.2011, 22:07

Hallo.

Was erdreistet er sich hier eigentlich?

Merke er sich:
Hätte er die App "Spell Checker" für seine Schreibproduktion genutzt, dann wären ihm dies nicht passiert.

Und es eine bodenlose Unverschämtheit hier einen Titel rein zusetzen, dessen Bedeutung man erraten darf

Gruß
Conscience
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon schläfer » 01.01.2011, 22:50

Wollte wirklich mal den Service loben!! Am 30.12.10 wurde mir ganz schnell und sauber der Verstärker, dass Internet und die Multimediadose in nur
zwei Stunden gelegt. Der junge Mann war dabei sehr schnell, freundlich und fachlich richtig gut drauf. Auch die Hotliner haben mich vom Anfang
der Bestellung, bis zur Freischaltung des Drei Play Angebotes immer wieder über den aktuellen Stand informiert. Das durfte ich bei der Telekom noch nie
erleben. Darum auch ein dickes Lob,prima weiter so. :smile:

Ich kann nix schlechtes über UM sagen, ganz im Gegenteil alles klasse.
Bild
schläfer
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein