- Anzeige -

Vorsicht bei Wechslerangebot! (6 Freimonate)

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Vorsicht bei Wechslerangebot! (6 Freimonate)

Beitragvon unity2020 » 26.02.2012, 15:20

HariBo hat geschrieben:du hast schon gelesen, von wann der Post stammte?

ja sicher, mach ich inzwischen fast schon intuitiv :smile:

meine eltern haben von der telekom leider letzte jahr neuen vertrag ans bein bekommen, bis februar 2013 :wand:
jetzt versteh ich auch warum die tante an der tür da so hinterher war... naja ist passiert.

wir wollen also komplett mit telefon/internet von der telekom wechseln und zwar bei gleichbleibenden kosten
also internet mit 64mbit und telefon flat plus (kein tv, da sat vorhanden) für 45euro/monat.

HariBo hat geschrieben:Aber ich kann dich beruhigen, bei entsprechendem Nachweis gibt es schon bis zu 12 Monaten Freimonate.

Gibt es also nachwievor 12 oder 9 Monate bei Nachweis?
Naja, werd die Woche so oder so da mal anrufen ob es das noch gibt :zwinker:
wäre ja auch verständlich, wenn sie das nicht direkt auf der Homepage schreiben und in der Werbung, um den Run etwas zu dämpfen :zwinker:
.

Fazit: Wer schlau ist, wechselt jetzt, wie es bereits viele andere tun :zwinker:
Unitymedia ist die Zukunft :super: (besonders auf dem Land)
.

.
unity2020
Übergabepunkt

Re: Vorsicht bei Wechslerangebot! (6 Freimonate)

Beitragvon unity2020 » 27.02.2012, 19:10

war grad im support-chat, 9 oder 12 Monate sind nachwievor zu haben, allerdings nachwievor auch nur als Kulanzleistung bei Bestellung über Hotline

Die Anzahl der Gratismonate bei unserem Paket 2/3Play 32.000 oder 64.000 richtet sich immer nach der restlichen Laufzeit Ihres jetzigen Telefonvertrages.
Wenn Sie keinen Telefonvertrag haben, oder weniger als 3 Monate gebunden sind, bekommen Sie 3 Gratismonate.
Beträgt die Restlaufzeit mehr als 3 Monate, erhalten Sie 6 Gratismonate.

Die Anzahl der Gratismonate bei unserem Paket 2/3Play 32.000 oder 64.000 richtet sich immer nach der restlichen Laufzeit Ihres jetzigen Telefonvertrages.
Wenn Sie keinen Telefonvertrag haben, oder weniger als 3 Monate gebunden sind, bekommen Sie 3 Gratismonate.
Beträgt die Restlaufzeit mehr als 3 Monate, erhalten Sie 6 Gratismonate.
Beträgt die Restlaufzeit mehr als 6 Monate, erhalten Sie 9 Gratismonate.
Beträgt die Restlaufzeit mehr als 9 Monate, erhalten Sie 12 Gratismonate.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt immer 12 Monate, zuzüglich der gewährten Gratismonate.
.

Fazit: Wer schlau ist, wechselt jetzt, wie es bereits viele andere tun :zwinker:
Unitymedia ist die Zukunft :super: (besonders auf dem Land)
.

.
unity2020
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein