- Anzeige -

Nachrichten auf dem Server belassen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Nachrichten auf dem Server belassen

Beitragvon aggi » 27.12.2010, 12:40

Hallo,
ich nutze Outlook 2010 für meine Mails. Vorher (Telekom) konnte ich meine Nachrichten (Mails) auf dem Server belassen. Seit UM gelingt mir dies nicht mehr. Wenn ich Mails auf meinem iPhone lösche, sind sie auch auf meinem Notebook und auf meinem Arbeitsplatzrechner gelöscht. Ich möchte aber, dass die Mails auf den PC´s bleiben, so lange bis ich sie dort lösche. Wie vorher geschrieben, bei der Telekom ging dies. Weiß jemand, ob UM dies auch ermöglicht. Oder stellt UM den Speicherplatz erst garnicht zur Verfügung? DANKE. Gruß.
Unitymedia 32.000, Telefon-Plus, Fritz!box 6360, Fritz-Telefon, HD-Box
aggi
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 14.10.2010, 21:19

Re: Nachrichten auf dem Server belassen

Beitragvon ernstdo » 27.12.2010, 13:06

Das ist eine "Einstellungssache".
Du mußt bei Outlook und Deinem Phone in den Konten auch einstellen das die Nachrichten auf dem Server bleiben, dass hat nix mit Unitymedia zu tun.
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: Nachrichten auf dem Server belassen

Beitragvon aggi » 27.12.2010, 16:10

Das habe ich eingestellt. Auch sind die Konten als imap eingerichtet. Ich denke es liegt an den iphone-Einstellungen. Lösche ich am PC - bleiben dieMails auf dem iPhone. Lösche ich auf dem iPhone - sind sie weg.
Unitymedia 32.000, Telefon-Plus, Fritz!box 6360, Fritz-Telefon, HD-Box
aggi
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 14.10.2010, 21:19


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste