- Anzeige -

Gerüchteküche: UM/Liberty Global will KabelBW übernehmen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Gerüchteküche: UM/Liberty Global will KabelBW übernehmen

Beitragvon Fefix » 22.03.2011, 10:10

Solange dadurch nicht NDS zu UM kommt... :kafffee:
Fefix
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Matrix110 » 22.03.2011, 16:13

Du meinst NDS der NDS Group an der der "Erzfeind" von Liberty Global(bzw. der Eigentümer von Liberty Global) Rupert Murdoch 49% hält? Eher Unwahrscheinlich...
Matrix110
Glasfaserstrecke

Beitragvon jenne1710 » 22.03.2011, 16:52

Grothesk hat geschrieben:Stell mal die Uhr in den Foren-Einstellungen.

Ich seh schon, typisches eigentor, gell? ;)

Nichts für Ungut :)
jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon conscience » 22.03.2011, 17:58

Hallo.

Es stellt sich die Frage, wer das Eigentor geschossen hat

Ich tippe auf jenne1710 :naughty:

Grüße
Conscience
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon gordon » 22.03.2011, 21:18

Matrix110 hat geschrieben:Du meinst NDS der NDS Group an der der "Erzfeind" von Liberty Global(bzw. der Eigentümer von Liberty Global) Rupert Murdoch 49% hält? Eher Unwahrscheinlich...

ich frage mich immer, warum das die Leute immer als in Stein gemeißelt ansehen. NDS wird die Middleware für UPCs Horizon liefern, DirecTV ist der erste Großkunde für ein neues NDS-System.

Keiner weiß, was kommt - aber noch ist KBW noch nicht mal an LGI verkauft. Abwarten und :kafffee:
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon jenne1710 » 22.03.2011, 23:05

conscience hat geschrieben:Hallo.

Es stellt sich die Frage, wer das Eigentor geschossen hat

Ich tippe auf jenne1710 :naughty:

Grüße
Conscience

Ich tippe absolut nicht dagegen ;)
jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Matrix110 » 23.03.2011, 11:23

gordon hat geschrieben:
Matrix110 hat geschrieben:Du meinst NDS der NDS Group an der der "Erzfeind" von Liberty Global(bzw. der Eigentümer von Liberty Global) Rupert Murdoch 49% hält? Eher Unwahrscheinlich...

ich frage mich immer, warum das die Leute immer als in Stein gemeißelt ansehen. NDS wird die Middleware für UPCs Horizon liefern, DirecTV ist der erste Großkunde für ein neues NDS-System.

Keiner weiß, was kommt - aber noch ist KBW noch nicht mal an LGI verkauft. Abwarten und :kafffee:

Deswegen schrieb ich EHER Unwahrscheinlich...Ich habe nur die gefühlten Wahrscheinlichkeiten abgewägt :zunge:
Matrix110
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 23.03.2011, 15:23

Ein trauriger Tag für die Kunden in Baden Württemberg.

Weiß jemand wie lange der Vertrag von denen mit sky noch Gültigkeit hat ?

Auch die vorbildliche Digitalisierungsquote bei Kabel BW wird wohl deutlich einbrechen wenn UM dort, was sehr wahrscheinlich ist, ebenfolls die Privaten in Pay TV Sender verwandeln wird.

Man wird an Kabel BW sicher schnell sehen wie man einen guten Kabelanbieter in einen schlechten umwandeln kann und mir tun die Kunden von Kabel BW ehrlich leid .
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon conscience » 23.03.2011, 16:29

*schwarzseher*
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon DianaOwnz » 24.03.2011, 13:25

Glaubst du ernsthaft das UM in BW nicht grundverschlüsseln wird und es dort nicht die gleichen sky Probleme geben wird die wir , bitte entschuldige, die die welche gerne sky abonnieren wollen oder dies schon haben, bekommen werden ?

Ich kann mir keinen Grund vorstellen warum UM dort andere Maßstäbe anlegen sollte als in NRW und Hessen.

Zunächst wird UM mit der Grundverschlüsselung dafür sorgen das die Digitalisierungsquote in BW zurückgehen wird, die Schwaben achten ja sprichwörtlich noch mehr auf ihr Geld als man das hierzulande macht.

Wenn dann die sky Verträge mit UM in BW ausgelaufen sind wird man wieder mehr Geld fordern als sky anderswo zu bezahlen hat und dann ist es Sache von sky ob man auf die Kabelhaushalte der 11 Millionen Menschen in BW verzichten möchte . Auf die Kabelkunden unter den 25 Millionen Menschen in NRW und Hessen verzichtet sky ja ebenfalls gerne.

Wenn du Grund zu der Annahme hast das sich da aufgrund des Kabel BW Kaufes die Verhältnisse in NRW und Hessen verbessern dann nur her mit der Info, ich würde mich über alles freuen was mich hoffen läßt endlich ein sky Abo abschließen zu können und an meinen anderen Geräten ebenfalls digital schauen zu dürfen.

Ich habe allerdings gerade die Kosten für die Kabeleinspeisung bei uns im Haus erhalten , die belaufen sich auf 2142 Euro für die 16 Wohnungen und ich werde einen Aushang vorbereiten um den anderen Eigentümern den Wechsel auf SAT schmackhaft zu machen.

Das was die Mehrheit dort stören dürfte sind die extra Receiver die sie benötigen , aber die sind ja auch bei digitalem Empfang von UM notwendig und das wieder mal ein paar analog Sender weggefallen sind ist einigen hier schon negativ aufgefallen :D
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein