- Anzeige -

Schlechter Ton / Unity Anfänger !

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Schlechter Ton / Unity Anfänger !

Beitragvon herby » 22.12.2010, 10:25

Hallo ,
ich bin seit Gestern neuer UM-Kunde und habe den 3Play 32000 Tarif .

Als erstes hätte ich da mal eine Frage was den Ton beim TV über den Digital-Receiver betrifft .
Wenn ich normal Analog TV schaue dann ist der Ton wesentlich besser , klarer und lauter als wenn ich Digital über den Receiver schaue . Muß ich da was am Fernseher einstellen oder muß/sollte ich den TV und Receiver mit 2 Audio Kabeln (Gelb und Rot Cinchstecker ) zusätzlich verbinden .

Noch eine Frage zu den Geschwindigkeitsraten . Bin zur Zeit noch über das Kabelmodem an meinem PC angeschlossen
und habe einen Speedtest gemacht . Hier liegen die Downloadzahlen zwischen 16.000 und 18.000 .
Ist das nicht zu wenig bei einer 32.000 verbindung ? Wohne bei Frankfurt am Main und einige meiner bekannten haben hier die vollen oder nahezu 32.000 .

Das war es erstmal , weitere Fragen kommen noch nach. :pcfreak:

Freue mich über jede Antwort und Hilfe von euch und Bedanke mich schon mal im vorraus . :confused:

euer UM Anfänger
herby
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.05.2008, 15:03

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste