- Anzeige -

UM anrufen oder warten?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

UM anrufen oder warten?

Beitragvon DonStefano » 19.12.2010, 20:49

Hallo,
ich habe bis übermorgen noch die digital TV Highlights gratis. Ich würde die aber gerne weiternutzen. Dann kosten sie ja bekanntlich 7€ im Monat. Macht es Sinn zu warten und das auslaufen zu lassen, so dass ein UM Mitarbeiter anruft und mir ein besseres (günstigeres) Angebot macht? Oder sind die Hoffnungen doch etwas illusorisch?
Dann würde ich morgen anrufen und verlängern.
DonStefano
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 91
Registriert: 18.07.2007, 19:46

Re: UM anrufen oder warten?

Beitragvon Grothesk » 19.12.2010, 20:51

Ich denke nicht, dass sich bei dem kleinen Preis großartig tolle Angebote für eine Verlängerung gibt.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: UM anrufen oder warten?

Beitragvon Dinniz » 19.12.2010, 21:31

Da kannst du warten bis du schwarz wirst.
Musst du nicht kündigen damit es nicht in ein Abo übergeht?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: UM anrufen oder warten?

Beitragvon DonStefano » 19.12.2010, 21:36

Gekündigt hatte ich es ja schon. Muss ich morgen anrufen und die Kündigung wieder rausnehmen.
Danke für die schnellen und kompetenten Antworten.
DonStefano
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 91
Registriert: 18.07.2007, 19:46

Re: UM anrufen oder warten?

Beitragvon HariBo » 19.12.2010, 21:48

solltest du tun, denn sonst wirds dunkel.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 5 Gäste