- Anzeige -

Neu

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Neu

Beitragvon Snap.On » 16.12.2010, 17:56

Hallo und servus.Ich bin gaaaaaanz neu hier und wohne zur Zeit noch in Thüringen,aber nächstes Jahr ziehe ich nach Bürstadt wo wir wahrscheinlich in eine Wohnung ziehen die von Unitymedia versorgt wird.Ich habe mich schon ein wenig auf der Homepage umgesehen,ich finde sie etwas unklar,ich bin zu hause Telekolumbus verwöhnt :-).Also,wo kann ich denn genau sehen was ich für Programme empfangen kann wenn ich einen normalen,digitalen Anschluß buche,ohne Zusatzzeugs,sind die ÖR alle dabei,auch in HD?
Die diversen Zusatzpakete finde ich auch etwas ungewohnt,jeden möglichen Sender kann ich dazu kaufen,aber RTL,Pro7 u.s.w. in HD finde ich da auch nicht.Dann eine Frage zur Technik,ich habe eine relativ neue Glotz,mit eingebautem Reciever,ein CI+ Modul wird nicht extra angeboten,nur Zusatzreceiver?
Die Programmbelegung habe ich nun grade gefunden.
Samsung UE32B7000
Benutzeravatar
Snap.On
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2010, 17:49

Re: Neu

Beitragvon Grothesk » 16.12.2010, 18:40

Privatsender in HD gibt es z. Zt. nicht, die ganz gewöhnliche SmartCard kann über ein Alphacrypt Classic ohne den Receiver genutzt werden.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Neu

Beitragvon Snap.On » 16.12.2010, 18:43

Grothesk hat geschrieben:Privatsender in HD gibt es z. Zt. nicht, die ganz gewöhnliche SmartCard kann über ein Alphacrypt Classic ohne den Receiver genutzt werden.


Ok,daß ist doch schonmal eine Auskunft,danke dir.
Samsung UE32B7000
Benutzeravatar
Snap.On
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2010, 17:49

Re: Neu

Beitragvon Moses » 17.12.2010, 14:18

Digitale Programme sind hier aufgelistet: http://www.unitymedia.de/produkte/ferns ... basic.html

"Freie" HD Programme siehst du da: http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/hd-box.html unter "HDTV Programme", wenn du Highlights und Allstars wegklickst, was dann übrig bleibt bekommt man mit Digital TV Basic (also "digitalem Kabelanschluss").
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Neu

Beitragvon Snap.On » 18.12.2010, 12:07

Ja,danke,jetzt ist es verständlich.
Samsung UE32B7000
Benutzeravatar
Snap.On
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2010, 17:49


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste