- Anzeige -

Router DSL-2741B

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Router DSL-2741B

Beitragvon sanluis » 14.12.2010, 17:34

Hallo, ich habe ein normals Kabelmodem für mein Internet und Telefon. Ich möchte jetzt ein Router anschliesen
Ich habe ein Router von D-Link Wireless N Modem Router DSL-2741B Wireless kann ich diesen Router anschliesen ( Alles in einem Gerät: ADSL2+ Modem, Router, WLAN und Switch ) Wo finde ich hierzu eine Einrichtungshilfe.
Danke im Vorraus
Mathias
sanluis
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2009, 15:08

Re: Router DSL-2741B

Beitragvon Grothesk » 14.12.2010, 18:23

Handbuch mal gelesen?
Jedenfalls muss man das DSL-MODEM ausschalten.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media, Yahoo [Bot] und 11 Gäste