- Anzeige -

2 Play 32.000

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

2 Play 32.000

Beitragvon lajla » 14.12.2010, 12:57

mein kabelanschluss:tv(seit 2001);telefon,internet(seit 2009)

ich habe am 26.11.2010 ein upgrade von bisher 2 play 20.000 auf 2 play 32000 mit neuer hardware bestellt-trotz mehrmaliger reklamation ist noch nichts geschehen;
auf eine schriftliche anfrage teilte man mir zur terminabsprache eine nummer mit,bei der sich jedoch niemand meldet;
rückfrage beim callcenter wurde beantwortet,dass der servicepartner unter dieser nummer nicht mehr für UM tätig ist;
dann der schock-jetzt heisst es plötzlich am telefon,dass mein auftrag wegen einer nummernportierung nicht ausgefuehrt werden kann,weil dieser eine alte auftrag aus 2009 noch offen ist und daher der neue auftrag auf 2 play 32.000 blockiert ist und erst nach der portierung durchgefuehrt werden kann(die nummernportierung erfolgt zum 04.08.2011);
beim naechsten anruf bei UM heisst es jetzt wieder,dass das upgrade unabhaengig von der portierung ist und so auch nochmals nach rueckfrage bestaetigt wurde;

gibt es aehnlich gelagerte faelle und wenn ja,welche ist hier die richtige antwort?

danke
lajla
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.12.2010, 22:45

Re: 2 Play 32.000

Beitragvon verwirrt » 15.12.2010, 23:48

Hallo,

wenn du lediglich die Bandbreite wechseln möchtest, dann ist dieses auch bei einer offenen Rufnummernportierung möglich.

Gruß,
verwirrt.
Samsung DCB-P850G & Unitymedia HD Recorder
Unity3-Play 32.000 mit Telefon Plus & FB6360
Digital TV: 2x Allstars und 1x Allstars HD
Bild
Benutzeravatar
verwirrt
Kabelexperte
 
Beiträge: 172
Registriert: 24.10.2007, 22:36

Re: 2 Play 32.000

Beitragvon lajla » 16.12.2010, 22:47

verwirrt hat geschrieben:Hallo,

wenn du lediglich die Bandbreite wechseln möchtest, dann ist dieses auch bei einer offenen Rufnummernportierung möglich.

Gruß,
verwirrt.

danke für deinen hinweis-davon war ich auch ausgegangen;auf eine kündigungsandrohung von vor 2 tagen hat UM bisher noch nicht reagiert;mein letzter versuch wird mit der portierungsabteilung sein(auf hinweis von einem foren-teilnehmer);
lajla
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.12.2010, 22:45


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste