- Anzeige -

Muss der Techniker an meinen Computer?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Muss der Techniker an meinen Computer?

Beitragvon Dinniz » 04.12.2010, 19:19

Sehr nachlässig .. dafür gibt es eigentlich Technikerlaptops.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon Mr Iron » 04.12.2010, 20:47

Dinniz hat geschrieben: dafür gibt es eigentlich Technikerlaptops.

Du meinst doch nicht die 10 Zoll kleinen Netbooks???

Den hat doch ein Techniker schon verloren :D !

Taxi Driver hat geschrieben:Meiner hat sich bei mir auf dem Rechner in sein Webinterface eingeloggt und vergessen sich später wieder auszuloggen. Konnte danach noch monatelang alle Neukundeninstallationen verfolgen die der Sub so geschaltet hat.

Ich muss sagen er war/ist ein fleißiges Kerlchen :-) Geht jetzt aber schon längere Zeit nicht mehr... vielleicht hat er ja auch den Job gewechselt.

ich denk mal das war der Techniker der auch bei mir war und sich an mein Rechner setzte!

Hab ich erstmal so nix gegen! Hab auch schön den gesamt Cache gelöscht damit seine Daten die er bei mir eingegeben hatte auch wirklich futsch sind!

Ich hab schließlich nix an seine Daten zu suchen, genauso hätte er ja wenn gewollt, sich Daten von meine PC durchlesen können, hat er ja auch nicht gemacht!

Ehrlichkeit währt bei mir nun mal am längsten, zu mindestens versuch ich nach diesem Motto zu leben!

Ach, ich bin einfach zu gut für diese Welt :zunge: :D

Gruß
Mr Iron :knüppel:
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Bastler » 05.12.2010, 12:25

Visitor hat geschrieben:Bei Abbruch/Storno können es auch mal schnelle 15min sein. :D

Es können aber auch bei Abbruch/Storno gerne mal 2 Stunden werden, was noch viel ärgerlicher ist, weil man sich alle Mühe gibt, den Anschluss irgendwie doch noch zu installieren, es dann letztendlich doch nicht klappt und man dann so da steht, als ob man die ganze Zeit über noch nichts gemacht hätte...
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Bastler
Network Operation Center

Beitragvon Taxi Driver » 07.12.2010, 23:26

Mr Iron hat geschrieben:ich denk mal das war der Techniker der auch bei mir war und sich an mein Rechner setzte!

Hab ich erstmal so nix gegen! Hab auch schön den gesamt Cache gelöscht damit seine Daten die er bei mir eingegeben hatte auch wirklich futsch sind!

Ich hab schließlich nix an seine Daten zu suchen, genauso hätte er ja wenn gewollt, sich Daten von meine PC durchlesen können, hat er ja auch nicht gemacht!

Ehrlichkeit währt bei mir nun mal am längsten, zu mindestens versuch ich nach diesem Motto zu leben!

Ach, ich bin einfach zu gut für diese Welt :zunge: :D

Gruß
Mr Iron :knüppel:

Also ich hatte keine bösen Absichten mit den Daten. Hab es halt für mich mit Interesse verfolgt wer hier so alles in der Stadt durch diesen Sub geschaltet wurde.
Das waren echt ne menge Leute muss ich sagen.
Taxi Driver
Übergabepunkt

Beitragvon Team 62 » 13.12.2010, 21:54

@ Bastler>>Ich verplemper doch keine unnötige Zeit . Gebaut wird immer und alles :D
Der Beseitiger
Team 62

Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Beitragvon Bastler » 14.12.2010, 19:51

Auch um 19:30.

BTW Irgendwie werden wir beide desöfteren verwechselt bei uns in der Firma. Ich bekomme öfter mal Anrufe, die eigentlich für dich sind :D...
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Bastler
Network Operation Center

Beitragvon Dinniz » 14.12.2010, 20:23

Bastler hat geschrieben:Auch um 19:30.

BTW Irgendwie werden wir beide desöfteren verwechselt bei uns in der Firma. Ich bekomme öfter mal Anrufe, die eigentlich für dich sind :D...

"Deine" Firma hat mich damals auch angerufen und mich gefragt wo ich bleibe .. da stand ich gerade beim Bund vorm Spind :winken:
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon Team 62 » 14.12.2010, 23:21

Bastler hat geschrieben:Auch um 19:30.

Also :D Rufumleitung habe ich schon lange raus
Der Beseitiger
Team 62

Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein