- Anzeige -

Bestellhilfe 3play

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Bestellhilfe 3play

Beitragvon JoDa » 27.11.2010, 16:56

Hallo Zusammen,

Wenn wir mal irgendwann ausgebaut sind würde ich gerne 3 Play 32000 bestellen inkl. Tel. Flat plus. Meinen Kabelanschluss habe ich bereits bei UM inkl. HD Box (ohne zus. Programme). Tel und DSL 1000 beim großen T. Hier meine Fragen dazu:

Bin ich Wechsler und bekomme 6 Monate gratis ( Vertrag bei T lauft noch bis 07/11)?
Was passiert mit meiner alten Tel.Nr. Bekomme ich erst eine neue von UM die dann mit Ablauf des T Vertrages in meine bestehende umgewandelt wird?
Zahle ich weiterhin zusätzlich die 16,90 für meinen Kabelanschluss?

Danke für die Antworten im Voraus und viele Grüße
JoDa
Kabelneuling

Re: Bestellhilfe 3play

Beitragvon Neukundenrabatt » 27.11.2010, 17:14

Ein bisschen klicken auf der Bestellseite:
Telefonneukunden, die noch mindestens 3 Monate bei einem anderen Anbieter gebunden sind (Nachweis erforderlich), werden bei Angeboten mit bis zu 3 Gratismonaten die ersten 3 Monate (bzw. bei Produkten mit bis zu 6 Gratismonaten die ersten 6 Monate) nicht berechnet, die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich von 12 auf 15 (bzw. auf 18) Monate. Sofern ein reduzierter Angebotspreis angegeben ist, gilt dieser die ersten 12 Monate, die nicht als Gratismonate gewährt werden für Internet- und Telefonneukunden. Danach sowie für Kunden, die in den letzten 3 Monaten einen Internet- oder Telefonvertrag bei Unitymedia hatten, gilt der angegebene reguläre Preis.

Quelle: http://www.unitymedia.de/produkte/kombi ... ebote.html (in den Fußnoten)

Du bekommst erst eine Übergangsnummer bis die alte Rufnummer portiert wurde.

Wenn du Fernsehen über UM beziehst musst du auch die Grundgebühr dafür bezahlen. Die fällt nur weg wenn du nur das Internet und/oder Telefon nutzt. Dann wird ggf. ein Sperrfilter eingebaut, damit du das Fernsehsignal nicht mehr nutzen kannst.
Neukundenrabatt
Übergabepunkt

Re: Bestellhilfe 3play

Beitragvon JoDa » 27.11.2010, 17:33

Herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort! Weisst Du auch ob der bestehende HD Box Vertrag durch eins der Pauschalangebote ersetzt werden kann? Ist glaub ich nur 1 EUR Unterschied aber Kleinvieh macht ja auch Mist.
JoDa
Kabelneuling

Zurück zu Unitymedia allgemein