- Anzeige -

Umzug und UM regt sich nicht!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Umzug und UM regt sich nicht!

Beitragvon marcelm771 » 26.11.2010, 19:03

Moin Moin,
ich hab ein kleines Problem mit den Herren/Frauen von UM, undzwar bin ich am 01.10.10 in eine Neue Wohnung gezogen innerhalb Münsters und hatte eigentlich vor meinen Anschluss (3Play,Telefon Plus)mitzunehmen, aber leider hab ich bisher nur meinen Analogen Anschluss freigeschaltet bekommen, obwohl alle Produkte verfügbar sein sollten. Nach mehr maligen Anrufen bei der Hotline wurde mir jedes mal gesagt das ein Techniker sich für eine Freischaltung bei mir melden wird, aber nach 2 Monaten ist hier immernoch nix passiert. Vor 2 Wochen wurde mir von einem Kundenberater versprochen das ich als Entschädigung eine 100€ gutschrift( Für 2 Monate) + 32.000Flat ohne mehrkosten bekommen sollte.
Aber bisher ist immernoch nichts passiert. Ich habe solangsam keine Lust mehr mir ständig versprechungen anzuhören die dann doch wieder im Sand verlaufen.
Kann ich den Anschluss jetzt Fristlos kündigen da ich seit 2 Monaten dafür zahle ohne eine Leistung zu erhalten! Und dummerweise hat sich der Vertrag im September erst Verlängert. Was sollte in der Kündigung drin stehen?
Danke schonmal für eure Hilfe!

Gruß
marcel
marcelm771
Kabelneuling

Re: Umzug und UM regt sich nicht!

Beitragvon Yamro » 26.11.2010, 20:26

marcelm771 hat geschrieben:Kann ich den Anschluss jetzt Fristlos kündigen da ich seit 2 Monaten dafür zahle ohne eine Leistung zu erhalten!

Warum denn gleich kündigen ? Andere sind auch nicht besser :-)
Ich würde UM per Einschreiben einen Zweizeiler schicken, dass du Lastschriften zurückziehen wirst wenn nicht umgehend die vertraglich zugesicherte Leistung erbracht wird. Denn, keine Leistung kein Geld. Mal sehen wie die dann reagieren.
FRITZ!Box 6490 mit FRITZ!OS 141.06.20
Unitymedia NRW - ALLES ausser TV (SAT rulez)

Bild
Yamro
Kabelexperte

Beitragvon marcelm771 » 26.11.2010, 20:45

Kündigen deshalb weil UM es anscheinend ja nicht hin bekommt egal was ich tue. Das mit dem Geld zurückziehen hab ich denen schon geschrieben aber auch noch keine Reaktion. Ausserdem gibt es Mittlerweile Günstigere Anbieter.

UM Grundgebühr Analog: 17,90
UM 3 Play inkl DigitaTVBasic: 30,-
UM Telefon Plus: 5
Gesamt: 52,90

Telekom(T-Home):
Entertain Comfort:44,90 all in

Alice Light inkl (TV,Telefon,DSL 16k)
14,90 + 100€ einmalig für reciever
marcelm771
Kabelneuling

Beitragvon HariBo » 26.11.2010, 20:57

bei UM hast du dafür immerhin 32 mbit ......
vielleicht rufst du noch mal an, und fragst nach, woran es harpert, ich habe da so eine ganz blöde Vermutung
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon marcelm771 » 26.11.2010, 21:19

Bisher war es ja nur ein 20k Anschluss also kein großer Unterschied .Jedesmal wenn ich da anrufe Erfahr ich nur das es sich in Bearbeitung befindet und die Westkabel( Techniker für Freischaltung) Bereits Informiert wurden und sich bei mir melden werden. Als ich heute sagte ich würde das Geld sperren für die nächste abbuchung, hies es nur dann gäb das nur Probleme und ich Müsste eine Bearbeitungsgebühr dafür zahlen.
marcelm771
Kabelneuling

Beitragvon HariBo » 26.11.2010, 22:00

ich denke, dass dein "Umzug", sprich Deaktivierung, auf der alten Adresse nicht durgelaufen ist und somit auf der neuen Adresse "klemmt", das sollte ein Hotliner eigentlich sehen ....
HariBo
Network Operation Center

Zurück zu Unitymedia allgemein