- Anzeige -

Neu Kunde bei UM!!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Neu Kunde bei UM!!

Beitragvon r-soul » 25.11.2010, 16:00

Hay Leute habe mal ne Frage hab ja DigitalTV ALLSTARS aber ich kann garnicht alle aufrufen also da kommt bei vielen senden immer da kommt immer smartcard nicht freigeschaltet.der techniker hat aber da anrufen das die karte freigeschaltet werden soll kann mir einer helfen?
r-soul
Kabelneuling

Beitragvon conscience » 25.11.2010, 16:54

r-soul hat geschrieben:Hay Leute habe mal ne Frage hab ja DigitalTV ALLSTARS aber ich kann garnicht alle aufrufen also da kommt bei vielen senden immer da kommt immer smartcard nicht freigeschaltet.der techniker hat aber da anrufen das die karte freigeschaltet werden soll kann mir einer helfen?

Das kann verschiedener Gründe haben.
Meine Empfehlung beim KSC anrufen, um zu klären, ob es etwas mit dem Auftrag zu tun hat und wenn Nein, sich dann mit der Technik in Verbindung zu setzen; dort wird dann der Fehler ggfs. weiter bearbeitet werden.

Gruß
Conscience
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon r-soul » 26.11.2010, 15:36

Meine schuld hab mich vertan habe so ein programm heft bekommen wo ich sehen kann was ich für programme ich habe und auf der hd sind ja über 800sender :D
r-soul
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein