- Anzeige -

Beschwerde

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Beschwerde

Beitragvon Desperado80 » 18.11.2010, 15:20

Hi Leutz,

kennt einer die Anschrift einer Beschwerdestelle von Unitymedia?
Desperado80
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.09.2010, 08:46

Re: Beschwerde

Beitragvon Grothesk » 18.11.2010, 18:18

Um was geht es denn?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Beschwerde

Beitragvon cola24 » 21.11.2010, 21:23

Unitymedia Beschwerdemanagement
Postfach 10 13 30
44713 Bochum
Bild
vs. Telekom VDSL50
Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2011-01-16 14:49:26)
Download: 48278 Kbit/Sek
Upload : 9316 kbit/Sek
Verbindung : 2975 Verb/Min
Ping Test: 24 ms

<3 z. h. d. s. f.
Benutzeravatar
cola24
Übergabepunkt
 
Beiträge: 299
Registriert: 23.06.2009, 22:24

Re: Beschwerde

Beitragvon Desperado80 » 23.11.2010, 09:28

Es geht darum, dass die einfach nichts auf die Kette kriegen. Seit Monaten warten wir auf die Kündigungsbestätigung und es kommt nichts.

Haben die Beschwerde und natürlich eine zweite Kündigung jetzt direkt nach Köln geschickt. Mal schauen was passieren wird.
Desperado80
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.09.2010, 08:46

Re: Beschwerde

Beitragvon aggi » 25.11.2010, 00:40

Hallo,

ich bin auch sehr an einer Adresse für eine Beschwerde interessiert. Bislang habe ich zwei emails, ein Fax und einen Brief per Einschreiben geschickt. Dies innerhalb der letzten 3 Wochen. Bis heute habe ich KEINERLEI Rückmeldung. An welche Person, mit welcher genauen Anschrift, kann ich einen Brief schreiben?
Vielen Dank im Voraus. Gruß.
Unitymedia 32.000, Telefon-Plus, Fritz!box 6360, Fritz-Telefon, HD-Box
aggi
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 14.10.2010, 21:19

Re: Beschwerde

Beitragvon Neukundenrabatt » 25.11.2010, 02:42

Meine Herrn... Augen auf im Straßenverkehr! :traurig:
Die Adresse steht genau zwei Postings über deinem!

cola24 hat geschrieben:Unitymedia Beschwerdemanagement
Postfach 10 13 30
44713 Bochum

Ansonsten schreib UM über Twitter an, die scheinen da recht fit zu sein.
Neukundenrabatt
Übergabepunkt
 
Beiträge: 337
Registriert: 09.09.2010, 13:46

Re: Beschwerde

Beitragvon Marks9156 » 23.12.2011, 16:31

Gilt diese Postanschrift immer noch?
Oder läuft alles in Köln zusammen?
Marks9156
ehemaliger User
 
Beiträge: 667
Registriert: 16.12.2008, 11:41

Re: Beschwerde

Beitragvon momo51 » 23.12.2011, 17:20

Das alles gibt es auf der UM Seite für Kundenerlebnis
http://www.unitymedia.de/geschaeftskund ... rvice.html
Zitat:Zusätzlich löst die Task-Force „Beschwerdemanagement“ mit detektivischem Gespür jeden Beschwerdefall, um jeden Kunden zufrieden zu stellen. Schließlich gehört noch die komplette Rechnungsstellung inklusive Mahnwesen zu den Aufgaben ......
------------------------
Dann werde ich "das UM Kundenerlebnis " ja bald auch erleben dürfen :smile:
1play 50k/2,5k ; Anbindung: Cisco 3208 + 7270V3 (1+1) + 7240 + Wlan N + DECT Repeater +
Powerlan 500 +4x AVM FRITZ!Fon MT-D + 2x Sinus 700K+ Solarlog 100e + Samsung Android
http://speedtest.net/result/1766392590.png
momo51
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 90
Registriert: 05.10.2011, 14:58

Re: Beschwerde

Beitragvon Marks9156 » 23.12.2011, 17:39

Leider teilt uns das Erlebnisparadies UM dabei nicht mit, wie man das Beschwerdemanagement erreichen kann. :hirnbump:
Marks9156
ehemaliger User
 
Beiträge: 667
Registriert: 16.12.2008, 11:41

Re: Beschwerde

Beitragvon gordon » 24.12.2011, 14:00

ist ja auch für Eskalationen da, ansonsten schreibt doch jeder da hin, der nur sein Sicherheitspaket kündigen will. :zwinker:
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste