- Anzeige -

Vertragsabschluss zu bestimmtem Datum

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Vertragsabschluss zu bestimmtem Datum

Beitragvon Scheitan » 13.11.2010, 18:30

Hallo zusammen,

mit meinem ersten Beitrag hier in diesem Forum habe ich natürlich gleich eine Frage:

Ist es bei Unity-Media möglich, einen Vertrag zu einem bestimmten Datum abzuschließen?
Also beispielsweise heute einen Vertrag zu schließen, der erst im Januar wirksam wird?

Grund ist folgender: Ich ziehe im Januar um und würde mir gern das 3play 64.000 Angebot sichern, welches aber am 30.11. abläuft.

Herzlichen Dank.

Grüße
Scheitan
Kabelneuling

Re: Vertragsabschluss zu bestimmtem Datum

Beitragvon 64646 Heppenheim » 13.11.2010, 19:09

Da würd ich mal die Hotline direkt fragen...aber die werden wieder ein neues Angebot im Januar haben!!!
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
64646 Heppenheim
Übergabepunkt

Beitragvon koax » 13.11.2010, 19:42

Scheitan hat geschrieben:Grund ist folgender: Ich ziehe im Januar um und würde mir gern das 3play 64.000 Angebot sichern, welches aber am 30.11. abläuft.

Kommst Du vorher schon in die Wohnung?
Dann würde ich ohnehin schon im November bestellen, denn

1. dauert es einige Zeit, bis ein Technikertermin verinbart und durchgeführt wird
2. beginnt die Laufzeit des Vertrages ohnehin erst mit der erfolgreichen Inbetriebnahme
3. hast Du ohnehin bis zu 6 Monte frei, wenn Dein bestehender Vertrag noch nicht kündbar läuft

Ansonsten wird ein Angebot, das zu einer bestimmten Frist ausläuft, in aller Regel durch ein neues ersetzt oder die Frist wird einfach verlängert.
koax
Kabelkopfstation

Beitragvon Scheitan » 13.11.2010, 22:47

64646 Heppenheim hat geschrieben:Da würd ich mal die Hotline direkt fragen...aber die werden wieder ein neues Angebot im Januar haben!!!

Naja...laut Hotline gibt es leider keine Möglichkeit.

koax hat geschrieben:Kommst Du vorher schon in die Wohnung?
Dann würde ich ohnehin schon im November bestellen, denn

1. dauert es einige Zeit, bis ein Technikertermin verinbart und durchgeführt wird
2. beginnt die Laufzeit des Vertrages ohnehin erst mit der erfolgreichen Inbetriebnahme
3. hast Du ohnehin bis zu 6 Monte frei, wenn Dein bestehender Vertrag noch nicht kündbar läuft

Ansonsten wird ein Angebot, das zu einer bestimmten Frist ausläuft, in aller Regel durch ein neues ersetzt oder die Frist wird einfach verlängert.

In die Wohnung komme ich ab Januar (bzw. ziehen zum 01.01. die Vormieter aus).

Vermutlich werde ich wohl nicht drumherum kommen auf das neue Januar-Angebot zu warten (und zu hoffen das die Digital TV Allstars wieder in einem netten Paket enthalten sind).
Scheitan
Kabelneuling

Zurück zu Unitymedia allgemein