- Anzeige -

PingPong mit UM und Service Techniker

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: PingPong mit UM und Service Techniker

Beitragvon TheGismore » 17.02.2011, 20:38

So.., der Techniker war heute da (Hausverwaltung/Vermieter hat schriftlich zugestimmt).
Der Techniker hat die MM- Dose installiert und hat mit seinem Netbook ein paar Softwaremodifikation durch geführt, so
sowie das Modem eingerichtet.

Alles geht! Internet ist suuper schnell...

P.S.: Im Keller war der garnicht.
TheGismore
Kabelneuling

Beitragvon Dinniz » 17.02.2011, 20:57

TheGismore hat geschrieben:

aka Faulheit :D
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon Talliostro » 18.02.2011, 09:42

ich hab dann gestern nach 2 Stunden in der Warteschlange (hat mich glücklicherweise nix gekostet, da Cableway ne normale Festnetznummer angibt) mit immer wieder aus der Leitung fliegen Cableway erreicht.
Der nächste Technikertermin wäre erst am 20.3. frei.
Insofern ist mein Auftrag leider storniert bei UM, 10 Wochen von Erteilung bis Erledigung ist mir entscheidend zu lang und meine Geduld auch am Ende.

Sauer bin ich jetzt nicht, eher enttäuscht, denn das Ganze ist wohl einfach unglücklich gelaufen. Wobei der Umzugsauftrag bei der T-Com schon eingereicht ist und die überraschend nächste Woche alles schalten.
Werde dann in 2 Jahren nochmal den Versuch mit 3-play starten und mir erstmal nur den normalen digital TV allstars besorgen.

Danke trotzdem für Hilfe und Tipps :super:
Talliostro
Kabelneuling

Beitragvon ernstdo » 18.02.2011, 10:27

Dinniz hat geschrieben:
TheGismore hat geschrieben:

aka Faulheit :D

Und was ist es wenn gar kein Techniker kommt und man die Geräte nur zugesendet bekommt?? :D

Nachträglich für den HD Recorder war dann ein Techniker hier der aber auch nur eine weitere MMD montiert hat Koax lag schon von der ersten zur zweiten, gemessen hat war alles i. O. und war auch nicht am Verstärker.
Aber ich bin ja froh das die Anlage im Haus so gut funktioniert ....

Sauer bin ich jetzt nicht, eher enttäuscht, denn das Ganze ist wohl einfach unglücklich gelaufen.

Ja, schade, alles etwas unglücklich abgelaufen. Hättest UM bzw. den Sub halt wirklich schon früher nerven müssen.
Auf Deine PN hatte ich schon geantwortet ....
ernstdo
Kabelkopfstation

Beitragvon Dinniz » 18.02.2011, 16:49

Die Geräte werden eigentlich nur zugeschickt, wenn es sich um eine voll umgerüstete Anlage handelt und nicht um eine vom TK umgebaute Anlage (Ja ich weiss .. das klappt nicht immer).
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein