- Anzeige -

Erklärung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Erklärung

Beitragvon frogga » 09.11.2010, 22:57

Hu hu, wie schon an anderer Stelle erwähnt bin ich neu hier, wüsste gerne was es mit den einzelnen Paketen auf sich hat.

HD Recorder Smartcard Nummer: xxx

Digital TV

• music choice
• HD Recorder
• 24NHI

DPK_0910_H_ABO_1 Smartcard Nummer: xxx

Digital TV

• music choice
• DTHTE

DPK_0910_H_ABO_1 Smartcard Nummer: xxx

Digital TV

• music choice
• Digital TV BASIC
• DTHTE

Sehe ich das richtig, Digital TV Basic läuft auf allen 3 Geräten, die HD Box hat das TV Highlights Paket mit gebucht, die beiden digitalen Receiver haben atm das Testabo für die Highlights und alle 3 haben "music choice".
Verfügt der HD Receiver auch über 3 Freimonate? Ich mein bevor die regulären 24 Monate beginnen.

Die Testabos für Higlights für die anderen beiden Receiver kann ich sicherlich telefonisch zusammen mit dem Sicherheitspaket kündigen. Was genau ist music choice" kostet mich das was, kann/soll ich das kündigen, weil brauchen tue ich es eigentlich nicht...

Fürs allgemeine Verständnis, wir haben atm gebucht 3Play 32.000 + Telefon Plus und eine HD-Box + TV Highlights, den zweiten digitalen Receiver gab es bei Umstellung von analog TV auf digital TV gratis :)

Würd mich über Antworten freuen :)
frogga
erfahrener Kabelkunde

Re: Erklärung

Beitragvon gordon » 09.11.2010, 23:38

frogga hat geschrieben:Sehe ich das richtig, Digital TV Basic läuft auf allen 3 Geräten, die HD Box hat das TV Highlights Paket mit gebucht, die beiden digitalen Receiver haben atm das Testabo für die Highlights und alle 3 haben "music choice".

genau.

frogga hat geschrieben:Verfügt der HD Receiver auch über 3 Freimonate? Ich mein bevor die regulären 24 Monate beginnen.

nein, der kostet vom ersten Tag an (entweder 5 Euro oder seit einigen Wochen (?) 6 Euro monatlich, abhängig vom Zeitpunkt der Bestellung.
das Highlights-Paket auf dem HD Recorder hat aber natürlich auch 3 Freimonate, wenn du nicht explizit bei der Bestellung nur 12 Monate Laufzeit dafür verlangt hast.
Die Freimonate werden übrigens für die Highlights-Abos angerechnet, du hast also "nur" 21 Monate kostenpflichtige Laufzeit (wenn du nicht rechtzeitig kündigst)

frogga hat geschrieben:Die Testabos für Higlights für die anderen beiden Receiver kann ich sicherlich telefonisch zusammen mit dem Sicherheitspaket kündigen. Was genau ist music choice" kostet mich das was, kann/soll ich das kündigen, weil brauchen tue ich es eigentlich nicht...

sobald du ein Pay-Paket wie Highlights, oder auch eins der International-TV-Pakete hast, wird MC dazu gebucht. es wird also beim Kündigen der Testabos mitgekündigt, wenn du Highlights auf dem HD Recorder behältst, wird auch Music Choice ohne Zusatzkosten auf der HD-Recorder-Smartcard bleiben.
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon frogga » 09.11.2010, 23:51

Vielen dank für die schnelle Antwort , dann kann ich nun beruhigt ins Bett gehen. Obwohl das Basic Paket nur auf der einen smartcard vermerkt ist läuft es aber auch nach Ablauf der testmonate des Highlight Pakets auf allen Receivern oder? Ich mein abgesehen von 3 Play ist es ja eigentlich schon in den monatlichen kabelkosten von knapp 18euro enthalten, oder irre ich ?
frogga
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Desperados-1984 » 10.11.2010, 14:40

ich hab auch bei einer meiner Smartcards Music Choise mit drauf obwohl ich nur Basic hab. Auf der anderen allerdings nicht. Muss man das verstehen?
Desperados-1984
Übergabepunkt

Zurück zu Unitymedia allgemein