- Anzeige -

DigitalTV Zeitschrift – Abo?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

DigitalTV Zeitschrift – Abo?

Beitragvon ibombi77 » 07.11.2010, 13:28

Hi,

ich bin seit einigen Tagen neuer Unitymedia Kunde von Digital TV Basic. Soweit hat auch alles gut funktioniert und auch die 3 Monate kostenlose Erweiterung des Paketes um "Digital TV Highlights" habe ich bereits schriftlich gekündigt! Soweit erstmal..

Nun habe ich diese Woche die Fernsehzeitschrift "DigitalTV - Unitymedia Ausgabe" zugesendet bekommen und kann aber in den ganzen Unterlagen und auch auf der Seite von Unitymedia.de keinerlei Hinweis finden, warum ich diese Zeitschrift bekomme und was eigentlich viel wichtiger ist:

1. Gehört die kostenlos zum "DigitalTV Basis" dazu?
2. Oder wird verucht einem ein Abo unter zu schieben!?

Ich habe die Hotline jetzt noch nicht angerufen, sondern nur eine Mail geschrieben, auf die ich allerdings noch keine Antwort erhalten habe. Und auf jedenfall werde ich dort am Montag nochmals anrufen um den Sachverhalt zu klären. Aber ich wollte paralell hier im Forum auch nach Erfahrungen fragen. Also..

... ich wäre über Hilfe & Tipps diesbezüglich sehr Dankbar

Schönes Wochenende

ibombi77
ibombi77
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2010, 13:18

Re: DigitalTV Zeitschrift – Abo?

Beitragvon gordon » 07.11.2010, 14:31

eine gibts gratis. War da nicht ein Brief bei?
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: DigitalTV Zeitschrift – Abo?

Beitragvon dgmx » 07.11.2010, 14:33

Also ich habe damals keine bekommen, aber das kann ja mittlerweile anders sein.
Ich kenne das aber von Sky, wenn man dort Kunde wird oder sein ABO verlängert bekommt man immer 2 Gratis Ausgaben der TV-Digital kostenlos zugeschickt.
Allerdings lag dann vorne in der ersten Ausgabe die man bekommt immer ein Zettel der einem erklärt das die Ausgaben kostenlos sind wegen Sky etc... Mal geguckt ob da bei dir so ein Zettel ist?
dgmx
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Re: DigitalTV Zeitschrift – Abo?

Beitragvon ibombi77 » 07.11.2010, 17:28

Hmm, ich hab keinen Brief oder sonstigen Hinweis gefunden!

Thx, ibombi77
ibombi77
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2010, 13:18


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: toppi und 21 Gäste