- Anzeige -

Normal TV sehen und FritzFon 7150

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Normal TV sehen und FritzFon 7150

Beitragvon Birgit1201 » 03.11.2010, 11:21

Hallo Zusammen,

werde wohl sobald ich 5 Minuten Luft hab, bei UM dieses 3 Play mit Basic TV (weil es gratis dabei ist) nehmen.

Das eine oder andere würde ich vorab wissen wollen.
Und ich denk hier gibt es evtl. Antworten.

Ich erhalte da ja wohl (denk ich) nen Reciver mit dem ich dann superdoll TV sehen kann.
Allerdings hab ich gern in mehreren Räumen TV.
Möglichkeit A wäre ja für alle Räume bzw. TV Geräte einen Reciver und eine SmartCard erwerben, mieten.
Geht auch Möglickeit B in anderen Räumen ganz normal über Kabel TV sehen? Also Verteiler an die Multimediadose, einmal den Reciver anschließen einmal den TV?

Dann nutze ich im Moment FritzFon 7150 (nicht Fritzbox!) Das FritzFon ist Telefonanlage, Router, Modem alles in einem.
Kann ich das Fritzfon (hat als Anschluss ein extra Y Kabel) weiter genauso nutzten? Oder kann ich das wenigstens als Telefon weiter nutzen?

Und
Die 6 Monate gratis für Wechsler. Kann es sein das die nicht so ganz gratis sind, sondern das man die dann an die normale Vertragslaufzeit angehängt bekommt?


Veilen Dank für alle Antworten
Birgit1201
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2010, 17:06

Re: Normal TV sehen und FritzFon 7150

Beitragvon Matrix110 » 03.11.2010, 16:23

Ja Analog TV ist weiter empfangbar auf den anderen TVs, wenn du überall Digital schauen willst benötigst du jedoch für jeden TV einen Receiver mit Smartcard bzw. Smartcard+AC Classic

Die FritzFon weiter als Router/etc. zu benutzen wird nicht möglich sein, außer NUR für Telefon.

Die 6Monate sind gratis verlängern jedoch die MVLZ um 6 Monate, das ändert nichts daran das man 6Monate Leistungen bezieht und nichts bezahlt.
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 33 Gäste