- Anzeige -

neues TV Paket bestellt, wann wird es aktiviert?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

neues TV Paket bestellt, wann wird es aktiviert?

Beitragvon format » 31.10.2010, 19:52

Hallo,

ich bin schon lange UM Kunde, derzeit mit 3play und digi TV Basic + eine ältere Auswahl.
Gestern habe ich die TV Allstars über meinen Kundenzugang im Inet bestellt. Wie lange dauert es, bis ich die neuen Sender sehen kann?

Geht das autom.? Muss ich irgendwas aktivieren?

Dank & Gruß,
olli
format
Kabelneuling
 
Beiträge: 39
Registriert: 28.07.2007, 22:27
Wohnort: Düsseldorf

Re: neues TV Paket bestellt, wann wird es aktiviert?

Beitragvon HariBo » 31.10.2010, 19:56

am besten 08007001177 anrufen und freischalten lassen, wenn du es auf deinem 3play Receiver haben willst.

b.t.w., warum nimmst du nicht die HDBox dazu?
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: neues TV Paket bestellt, wann wird es aktiviert?

Beitragvon Nocturne1984 » 31.10.2010, 20:38

HariBo hat geschrieben:
b.t.w., warum nimmst du nicht die HDBox dazu?


die HDBox geht nicht auf alten Fernseher z.b. Röhrenfernseher oder?
Bild Bild
Benutzeravatar
Nocturne1984
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 30.10.2010, 20:19
Wohnort: Siegburg, Nordrhein-Westfalen

Re: neues TV Paket bestellt, wann wird es aktiviert?

Beitragvon HariBo » 31.10.2010, 20:40

gehen tuts schon, aber natürlich nicht in HD.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: neues TV Paket bestellt, wann wird es aktiviert?

Beitragvon format » 01.11.2010, 13:31

HariBo hat geschrieben:am besten 08007001177 anrufen und freischalten lassen, wenn du es auf deinem 3play Receiver haben willst.

b.t.w., warum nimmst du nicht die HDBox dazu?

Hi,
die Box verwende ich nicht, ich habe ein CAM im tv und da die UM Karte drin.
Da ja Sonntag/Feiertag ist, kann ich dort auch nicht anrufen vor morgen.

Dachte jmd. weiß hier nen einfacheren Weg.

Grüße, olli
(edit) es scheint jetzt zu funktionieren, allerdings haben einige Kindersender um die es mir ging eine unterirdische Qualität. Ich durchlaufe gerade den Suchlauf nochmal in der Hoffnung das sich daran was ändert.
Zuletzt geändert von format am 01.11.2010, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
format
Kabelneuling
 
Beiträge: 39
Registriert: 28.07.2007, 22:27
Wohnort: Düsseldorf

Re: neues TV Paket bestellt, wann wird es aktiviert?

Beitragvon koax » 01.11.2010, 13:42

format hat geschrieben:Dachte jmd. weiß hier nen einfacheren Weg.

Wenn Du schon in Deinem Kundencenter bestellt hast, kannst Du doch auch im Kundencenter nachschauen, ob die Änderung schon aktiv ist.
Wenn nicht, befindet sie sich halt noch in der Bearbeitung.
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3931
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln

Re: neues TV Paket bestellt, wann wird es aktiviert?

Beitragvon format » 01.11.2010, 13:49

Jo, da stand was von aktiv (wie vorher auch). Nur das Paket hat sich geändert. Aber es funktionierte nicht.
Danke für deine Hilfe
format
Kabelneuling
 
Beiträge: 39
Registriert: 28.07.2007, 22:27
Wohnort: Düsseldorf

Re: neues TV Paket bestellt, wann wird es aktiviert?

Beitragvon koax » 01.11.2010, 13:57

format hat geschrieben:Jo, da stand was von aktiv (wie vorher auch). Nur das Paket hat sich geändert. Aber es funktionierte nicht.

Hast Du denn mal im Kundencenter den Freischalt-Button gedrückt?
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3931
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln

Re: neues TV Paket bestellt, wann wird es aktiviert?

Beitragvon format » 01.11.2010, 14:51

Siehe mein vletztes post, edit....
format
Kabelneuling
 
Beiträge: 39
Registriert: 28.07.2007, 22:27
Wohnort: Düsseldorf

Re: neues TV Paket bestellt, wann wird es aktiviert?

Beitragvon koax » 01.11.2010, 15:04

format hat geschrieben:(edit) es scheint jetzt zu funktionieren, allerdings haben einige Kindersender um die es mir ging eine unterirdische Qualität. Ich durchlaufe gerade den Suchlauf nochmal in der Hoffnung das sich daran was ändert.

Ein Sendersuchlauf kann weder die technische Qualität mit der der Sender ausstrahlt, noch die technische Qualität des gesendeten Materials und erst recht nicht die inhaltliche Qualität ändern. :zwinker:
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3931
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 30 Gäste