- Anzeige -

Paket per Post bekommen obwohl keine MM-Dose vorhanden ist..

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Paket per Post bekommen obwohl keine MM-Dose vorhanden ist..

Beitragvon DN74 » 26.10.2010, 15:16

Hallo,

habe heute per Post ein Paket von UM bekommen obwohl ich in meiner Wohnung keine Multimedia-Dose habe. Sollte nicht normalerweise ein Techniker kommen?! Habe bei der Bestellung im UM-Shop extra angegeben, dass meine Dose nur zwei Anschlüsse hat. Soll ich das Paket (noch nicht geöffnet) zurückschicken und bei UM einen Techniker verlangen oder ist die Multimedia-Dose im Paket drin? :kratz:
DN74
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2010, 14:58
Wohnort: Jülich

Re: Paket per Post bekommen obwohl keine MM-Dose vorhanden ist..

Beitragvon oxygen » 26.10.2010, 15:28

Ein Paket schließt einen Technikerbesuch nicht umbedingt aus, oder? Im zweifel mal bei der Hotline nachfragen. Aufmachen kannst du es auf jedenfall.

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia
oxygen
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1321
Registriert: 30.09.2009, 16:53

Re: Paket per Post bekommen obwohl keine MM-Dose vorhanden ist..

Beitragvon 64646 Heppenheim » 26.10.2010, 16:17

Digital TV kannst du auch schon über die Dose, die du jetzt hast, gucken! Dafür ist die MM-Dose nicht notwendig! Die MM-Dose ist nicht im Paket drin!
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
 
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN

Re: Paket per Post bekommen obwohl keine MM-Dose vorhanden ist..

Beitragvon conscience » 26.10.2010, 16:41

Hallo.

Wenn er nicht genaus sagt, was er bestellt hat,
dann kann man ihm leider nicht weiterhelfen.

Und das Forum ist keine Quizsendung.


Gruß
C.
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3635
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Paket per Post bekommen obwohl keine MM-Dose vorhanden ist..

Beitragvon gordon » 26.10.2010, 20:40

soweit ich weiß gibt es auch Gebäude, in der eine Firma nur die MM-Dose setzt, man aber selber alles anschließen muss.
Einfach mal bei Unity anrufen.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Paket per Post bekommen obwohl keine MM-Dose vorhanden ist..

Beitragvon Norbert » 26.10.2010, 20:41

Grundsätzlich öffne ich jedes Paket was an mich adressiert ist, insofern ist die Frage irgendwie eigenartig .........
BildBild
Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 529
Registriert: 25.06.2008, 19:47


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste