- Anzeige -

Aufnahmen programmieren

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Aufnahmen programmieren

Beitragvon ApfelRalf » 26.10.2010, 10:48

Hallo liebe Kabelgucker,

ich habe euch schon mal gefragt, ob ihr mir bei meinen Fragen zu dem Unitymedia Anschluss helfen könntet, den ich ab dem 1.11. diesen Jahres in meiner neuen Wohnung gekommen werde. Da ich darüber nachdenke, mir im Anschluss an meiner Vertragslaufzeit bei 1&1 das 3Play Paket zu bestellen, frage ich mich, ob eventuell das T-Home Entertain Paket auch in Frage käme. Kann mir jemand seine Erfahrungen berichten, die er mit dem Entertain Paket gemacht hat?

Und kann man bei Unitymedia auch seine Aufnahmen aus der Ferne, zum Beispiel wie bei T-Home Entertain mit dem iPhone, programmieren kann?

Danke und viele Grüße vom

ApfelRalf
Bild
ApfelRalf
Kabelneuling

Re: Aufnahmen programmieren

Beitragvon gooftroop » 27.10.2010, 12:55

hallo,

bevor ich zu unitymedia gewechselt habe, hatte ich das entertain packet des rosa riesen. war eigentlich recht zufrieden damit, bis ich für 3 tage einen total ausfall hatte. es ging nichtsmehr, kein telefon, kein internet und dadurch mit verbunden kein tv ..... dachte ich mir ist ja net schlimm, kannste dir ja deine tv aufnahmen mal in ruhe alle anschauen. pustekuchen, wenn man kein internet hat, kann man sich leider auch keine aufnahmen anschauen. war für mich ein dicker minuspunkt.

ansonsten ..... kann ich eigentlich nichts weiter berichten.

haben beide ihre vor und nachteile, wei überall anders wohl auch.

was mich bewogen hat zu um zu wechseln war, das ich die 4fache leistung zum selben preis des rosa riesens bekomme.
Bild
gooftroop
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon ApfelRalf » 29.10.2010, 11:32

Hallo Gooftroop,

Danke für deine Antwort. Leider lese ich diese erst heute. Ich bekomme keine Mails bei neuen Antworten? Ist das hier immer so?

Wie meinst du das, dass du die vierfache Leistung fürs Geld bekommst? Meinst du du die Internetgeschwindigkeit?
Ich finde es echt doof, dass man sich gleich für 2 Jahre bindet, wenn man sich für einen Anbieter entschieden hat. Da ist "ausprobieren" ja leider nicht möglich.

Beste Grüße

ApfelRalf
Bild
ApfelRalf
Kabelneuling

Beitragvon msms2527 » 29.10.2010, 12:54

ApfelRalf hat geschrieben:Ich bekomme keine Mails bei neuen Antworten? Ist das hier immer so?

Es gibt in Deinem persönlichen Bereich unter EINSTELLUNGEN - NACHRICHTEN ERSTELLEN die Option 'Mich standardmäßig über Antworten informieren'. Prüfe doch mal, ob der Radiobutton 'JA' gesetzt ist. Dann solltest Du m.W. per Mail bei Antworten benachrichtigt werden.
msms2527
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon ApfelRalf » 01.11.2010, 15:56

Danke, das war die Einstellung, die ich gesucht habe :smile:
Bild
ApfelRalf
Kabelneuling

Beitragvon gooftroop » 03.11.2010, 12:44

ja, meine das auf das internet bezogen ..... beim rosa riesen bekommste ja für 45 euronen im monat 16mbit + telefon + tv. bei um 32mbit + telefon + tv für 25 euro ..... bzw für 40 euro im monat 64mbit + telefon + tv =)
Bild
gooftroop
erfahrener Kabelkunde

Zurück zu Unitymedia allgemein