- Anzeige -

Skype Telefonie funktioniert nicht!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Skype Telefonie funktioniert nicht!

Beitragvon Micha52066 » 25.10.2010, 10:24

Ich habe das Problem, dass ich in meinem UM Netzwerk zu Hause nicht vernünftig Skypen kann. Meinen Gesprächspartner verstehe ich immer einwandfrei, aber andersherum ist´s furchtbar. Man kann immer nur Bruchstücke von meiner Seite her hören. An meinem Rechner liegt´s nicht, Freunde von mir hatten mit ihren Laptops das gleiche Problem in meinem Netzwerk. Wenn ich in anderen Netzwerken bin, funktioniert Skype auch immer einwandfrei. Ich habe die 20000 Leitung und den DIR 300 Router. Ich habe auch schon ein Firmupdate auf dem Router vorgenommen - doch das Problem ist immer noch da!
Kennt sich jemand damit aus - oder hat ne Vermutung?!? :kratz:
Micha52066
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2010, 10:08

Re: Skype Telefonie funktioniert nicht!

Beitragvon Grothesk » 25.10.2010, 10:31

Per WLAN?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Skype Telefonie funktioniert nicht!

Beitragvon Micha52066 » 25.10.2010, 10:50

Ja, über Wlan. Ich will aber auch gerne weiterhin über WLan arbeiten!
Ich habe eben versucht über Kabel ins NEtz zu gehen. Da erscheint dann die Fehlermeldung "kein DNS Sever gefunden"
Micha52066
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2010, 10:08


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste