- Anzeige -

Vertrag abgeschlossen - Warte nun auf Infos

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Vertrag abgeschlossen - Warte nun auf Infos

Beitragvon biggs-83- » 20.10.2010, 12:54

Grüße !

Ich habe mir Unitymedia 32000 bestellt weil ich einfach eine starke Performance erhoffe. Danke Euch nochmal für die nötige Unterstützung.
Ich habe ne Mail bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist. Auf eine Auftragsbestätigung warte ich aber noch... wie lange muss man da warten ?
Da ich meinen 1&1 Vertrag kündigen muss, bin ich da etwas angespannt....

Zur Kündigung: Macht das eigentlich Unitimedia oder muss ich den Vertrag bei 1&1 kündigen ?

DANKE !
biggs-83-
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 16.10.2010, 19:52

Re: Vertrag abgeschlossen - Warte nun auf Infos

Beitragvon dgmx » 20.10.2010, 13:42

Wie hast du den bestellt und wann?

Ruf einfach bei UM an, frag welches Subunternehmen das macht und mach selber mit denen einen Termin, das geht dann am schnellsten.

Wenn du Rufnummer portieren willst, dann kündigt UM deinen 1&1 Anschluss, wenn nicht musst du das selber machen.
dgmx
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Re: Vertrag abgeschlossen - Warte nun auf Infos

Beitragvon biggs-83- » 20.10.2010, 14:07

Ach, das ist noch nicht lange her... aber ich bin so ungeduldig (Ist ne schlechte Char,.eigenschaft von mir).

Gut, ich nehme die Nummer mit, dann macht das alles UM mit 1&1.
biggs-83-
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 16.10.2010, 19:52

Re: Vertrag abgeschlossen - Warte nun auf Infos

Beitragvon dgmx » 20.10.2010, 15:14

Die Frage ist, bis wann muss der 1&1 Vertrag gekündigt werden? Denn UM wird erst aktiv wenn dein Anschluss läuft!

Selbst wenn du erst gestern bestellt hast, kannst du normalerweise heute nachfragen welches Sub-Unternehmen das macht und einen Termin vereinbaren. :zwinker:
dgmx
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Re: Vertrag abgeschlossen - Warte nun auf Infos

Beitragvon biggs-83- » 20.10.2010, 15:32

Ich muss bis 11. November gekündigt haben - mit Bestätigung.
Und 1&1 sind da nicht die Schnellsten !
biggs-83-
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 16.10.2010, 19:52

Re: Vertrag abgeschlossen - Warte nun auf Infos

Beitragvon dgmx » 20.10.2010, 16:02

Das wird eng, ich würde zur Sicherheit spätestens Anfang November selber kündigen. Bis 11.11 heißt ja das dann die Kündigung da sein muss, nicht das 1&1 das bis dahin bestätigt haben muss.

Oder rede mal mit UM ob die das schaffen, haste den nun einen Termin für den Anschluss? :confused:
dgmx
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Re: Vertrag abgeschlossen - Warte nun auf Infos

Beitragvon biggs-83- » 20.10.2010, 16:04

dgmx hat geschrieben:Das wird eng, ich würde zur Sicherheit spätestens Anfang November selber kündigen. Bis 11.11 heißt ja das dann die Kündigung da sein muss, nicht das 1&1 das bis dahin bestätigt haben muss.

Oder rede mal mit UM ob die das schaffen, haste den nun einen Termin für den Anschluss? :confused:



Ne... noch nicht. rufe morgen mal an
biggs-83-
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 16.10.2010, 19:52

Re: Vertrag abgeschlossen - Warte nun auf Infos

Beitragvon biggs-83- » 27.10.2010, 19:29

Habe heute via Post meine Auftragsbestätigung bekommen. Sehr gut. Den Transport auftrag der Nummer, habe ich vorab aufgefüllt.

Nun die Frage:

Ich habe einen WLan Router mitbestellt - wann kommt denn die Hardware ?

Ich habe eine Nummer, die ich wegen dem Anschluss der Hardware informieren kann... um mir einen Termin zu besorgen. Aber ohne selbige geht das schlecht, oder ?

Muss ich eigentlich "spezielle" Kabel nutzen für meine Hardware ?

Hm.... :kafffee:
biggs-83-
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 16.10.2010, 19:52

Re: Vertrag abgeschlossen - Warte nun auf Infos

Beitragvon HariBo » 27.10.2010, 19:31

der Techniker bringt die gesamte Hardware mit
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Vertrag abgeschlossen - Warte nun auf Infos

Beitragvon biggs-83- » 27.10.2010, 19:33

HariBo hat geschrieben:der Techniker bringt die gesamte Hardware mit


Ah Cool !
Danke
biggs-83-
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 16.10.2010, 19:52


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste