- Anzeige -

3play 32.000 + HD Box KOMPLETTPAKET mit 2 Smart-Karten

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

3play 32.000 + HD Box KOMPLETTPAKET mit 2 Smart-Karten

Beitragvon hex » 18.10.2010, 17:07

Hallo Leute,

im Juli dieses Jahres hatte ich bei Unitymedia 3play 32.000 + HD Box KOMPLETTPAKET bestellt. Wurde auch geliefert eingerichtet.. bla...

Der Techniker brachte 2 Smart-Karten und 2 Receiver mit, einmal den weißen HD-Receiver und einmal einen kleinen schwarzen. Beides wurde angeschlossen und beides funktionierte auch sofort hatte also auf beiden ein Bild mit allen Pay-TV Programmen. Laut Auftragsbestätigung sind im Komplettpacket 2 Receiver enthalten.

Diesen Freitag wollte ich mir von Unitymedia die neuen HD Programme aktivieren lassen. Sollte 5 Euro extra kosten, war ich mit einverstanden. Ende vom Lied war gewesen das auf meinem 2 Receiver gar kein Bild mehr war und auf meinen ersten zumindestens kein HD Bild.

Nach längeren Gesprächen mit Unitymedia hieß es nun das bei dem 3play 32.000 + HD Box KOMPLETTPAKET nur ein Receiver dabei wäre und ich für die 20 Smart-Kart 35 Euro extra bezahlen müsse.

Nun warte ich bereits seit ner Stunde auf den Rückruf des "Teamleiters" der sich schon vor 50 Minuten (nach Aussage des Mitarbeiters) melden sollte.

Wie ist eure Meinung dazu? Hab ich nun ein "Recht" auf die 2 Smart-Karte kostenlos? Wenn es auf meiner Auftragsbestätigung so steht?

mfg hex
hex
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2010, 16:59

Re: 3play 32.000 + HD Box KOMPLETTPAKET mit 2 Smart-Karten

Beitragvon HariBo » 18.10.2010, 17:10

der SD Receiver ist Teil des 3play, die HD Box ist ein eigenständiger Vertrag.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: 3play 32.000 + HD Box KOMPLETTPAKET mit 2 Smart-Karten

Beitragvon hex » 18.10.2010, 17:13

HariBo hat geschrieben:der SD Receiver ist Teil des 3play, die HD Box ist ein eigenständiger Vertrag.


Bedeutet also ich hab ein Recht dadrauf?
hex
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2010, 16:59

Re: 3play 32.000 + HD Box KOMPLETTPAKET mit 2 Smart-Karten

Beitragvon HariBo » 18.10.2010, 17:35

du hast ein Recht auf auf deine gebuchten Pakete, also vermutlich bei der HD Box auf die HD Programme und ggf Highlights, bei der SD nur auf Basic, wenn du dort keinePaypakete gebucht hast.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: 3play 32.000 + HD Box KOMPLETTPAKET mit 2 Smart-Karten

Beitragvon hex » 18.10.2010, 17:39

dank dir. ich hatte damals alle 4 packete gebucht.

und die liefen bis freitag auch auf beiden karten.

der teamleiter hat sich noch nich gemeldet. "Der meldet sich in spätestens 10 Minuten." Der Service hat mich grad um.

Dank dir.

mfg hex
hex
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2010, 16:59

Re: 3play 32.000 + HD Box KOMPLETTPAKET mit 2 Smart-Karten

Beitragvon HariBo » 18.10.2010, 17:41

das sie auf beiden Karten bei nur einmaliger ezahlung freigeschaltet waren, war ein Irrtum seitens UM.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 21 Gäste