- Anzeige -

Ärger mit dem Fachberater

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Ärger mit dem Fachberater

Beitragvon the_ernie » 15.10.2010, 15:26

Tach zusammen! Kann man irgendwie gegen diese dreisten "Berater" an der Haustür vorgehen? Gestern war schon jemand bei uns im Haus unterwegs und hat überall seine tollen Karten hinterlassen - selbständiger Fachberater - mit der Bitte um Rückruf auf seinem Handy! Jetzt standen gerade wieder 2 so Gestalten vor der Tür. So was dreistes hab ich noch nie erlebt! Einen dummen Spruch mehr und ich hätte mit den beiden mal schön große Hafenrundfahrt gespielt... :wut:
Wollte sie aus'm Haus "begleiten",darf ich als Mieter ja,aber hab dann letztenendes einfach die Tür geschlossen. Die haben auch keinen Ausweis gezeigt,was ja schon sehr verdächtig ist,hatten aber schöne Regenjacken an die beiden...
Ich denke mal die Hotline interessiert für dieses Problem nen S.c.h.e.i.s.s.d.r.e.c.k. (<hey so keine Zensur :brüll: )! Und da man bei den Nasen ja mittlerweile sicherheitshalber alles per Einschreiben machen soll,lohnt sich der Aufwand auch nicht!
Benutzeravatar
the_ernie
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 14.01.2010, 19:06

Re: Ärger mit dem Fachberater

Beitragvon harry01 » 15.10.2010, 16:39

the_ernie hat geschrieben: Einen dummen Spruch mehr und ich hätte...


Dumme Sprüche habe ich eigentlich nur in deinem Beitrag gelesen. T.S.C.H.Ü.S.S.
harry01
Kabelexperte
 
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2007, 13:33
Wohnort: SU

Re: Ärger mit dem Fachberater

Beitragvon the_ernie » 15.10.2010, 16:49

Seit wann duzen wir uns?
I HATE THAT F***ING COMPANY!
Benutzeravatar
the_ernie
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 14.01.2010, 19:06

Re: Ärger mit dem Fachberater

Beitragvon oxygen » 15.10.2010, 16:49

Das ist halt der Sinn dieser selbständigen Drückerkolonnen, der Auftraggeber kann seine Hände in Unschuld waschen. Ob es nun um Zeitschriften oder Telekommunkationsfirmen geht, macht wenig Unterschied.

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia
oxygen
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1321
Registriert: 30.09.2009, 16:53

Re: Ärger mit dem Fachberater

Beitragvon Matrix110 » 16.10.2010, 10:41

Einfach begrüßen mit:
Guten Tag, Sie haben ab sofort Hausverbot bitte verlassen sie SOFORT das Gelände, ansonsten muss die Polizei sie wegeskortieren :) Schönen Tag noch
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18

Re: Ärger mit dem Fachberater

Beitragvon Reinhold Heeg » 16.10.2010, 12:22

Matrix110 hat geschrieben:Einfach begrüßen mit:
Guten Tag, Sie haben ab sofort Hausverbot bitte verlassen sie SOFORT das Gelände, ansonsten muss die Polizei sie wegeskortieren :) Schönen Tag noch

Genau so und nicht anders macht man das.
Ich bekomme öfters Anrufe, von wegen Rentenberatung oder so. Wenn ich mit dem schnurlosen Telefon den Anruf angenommen habe, schalte ich auf laut hören, mach meine Arbeit weiter, bedanke mich für den Anruf, gibt der Telefondrücker immer noch keine Ruhe, sage ich sehr deutlich, dass ich nicht interssiert bin und wünsche noch einen schönen Lebensabend. Das sind zwar alles arme Schweine, die auch nur Geld verdienen und leben möchten, aber die Sprüche gehen einem ganz schön auf den Geist. Und alles sollte man sich auch nicht gefallen lassen.
Schönes Wochenende
Reinhold
Reinhold Heeg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 505
Registriert: 26.04.2009, 13:43

Re: Ärger mit dem Fachberater

Beitragvon Norbert » 17.10.2010, 19:10

Türspion anschaffen und Türe garnicht erst öffnen........
BildBild
Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 529
Registriert: 25.06.2008, 19:47

Re: Ärger mit dem Fachberater

Beitragvon Micha1973 » 17.10.2010, 19:27

Gruß, Micha

Ohne Ziel ist auch der Weg egal
Micha1973
Kabelexperte
 
Beiträge: 137
Registriert: 09.04.2010, 12:40
Wohnort: Ahlen (NRW)

Re: Ärger mit dem Fachberater

Beitragvon Micha1973 » 20.10.2010, 13:07

Gruß, Micha

Ohne Ziel ist auch der Weg egal
Micha1973
Kabelexperte
 
Beiträge: 137
Registriert: 09.04.2010, 12:40
Wohnort: Ahlen (NRW)


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste