- Anzeige -

Unterschied 2 Play Digital TV BASIC mit Service und 3 Play

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unterschied 2 Play Digital TV BASIC mit Service und 3 Play

Beitragvon jockel06 » 15.10.2010, 10:50

Hallo lieb Leut, ich habe gerade mal mit der Kundenbetreuung von UM wegen etwas (?) telefoniert, nun sagte mir die Dame sie könne mir 3 Play für den gleichen Preis anbieten, ich sagte dann, "ich habe doch schon 3 Play" (dachte ich) da sagte sie mir ich habe nur Analog TV auf Digitall umgstellen lassen und anschließend 2 Play hinzugebucht. Nun habe ich unter mein Produkte geschaut und Tatsache da steht:
Digital TV BASIC mit Service
und
2play 16.000

Was ist nun der Unterschie zwischen 3 Play und dem, was ich nun habe..... ????? :kratz:


Gruß Volker
Vodafone DSL 6.000; 20" iMac (Apple)
jockel06
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 84
Registriert: 23.11.2008, 14:50

Re: Unterschied 2 Play Digital TV BASIC mit Service und 3 Play

Beitragvon Desperados-1984 » 15.10.2010, 11:17

preislich keiner, solange du einen Vollanschluss hast!
Dafür bekommst du dann von UM aber einen zweiten Digitalreceiver und eine zweite Smartcard kostenlos. Einmal durch den digitalen Kabelanschluss und einmal durch das 3Play!
Desperados-1984
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 06.07.2008, 17:51

Re: Unterschied 2 Play Digital TV BASIC mit Service und 3 Play

Beitragvon koax » 15.10.2010, 11:17

jockel06 hat geschrieben:Was ist nun der Unterschie zwischen 3 Play und dem, was ich nun habe..... ????? :kratz:

3Play beinhaltet Digital TV BASIC ohne Service und kostet das gleiche wie 2Play.

Wenn Du jetzt 2Play auf 3Play umstellst, bleibt Dein bisheriger Digital Basic Vertrag mit Service bestehen und Du erhältst einen 2. Digital-Basic-Vertrag incl Receiver und Smartcard.
Wenn Dir also ein zusätzlicher Receiver für z.B. ein Zweitgerät nichts bringt, solltest Du nur dann auf 3Play umstellen, wenn Du Deinen Basic-Vertrag mit Service kündigen willst und dies dann zum Zeitpunkt der Wirksamkeit der Kündigung tun.

Ob Du einen Service-Vertrag benötigst, musst Du selber wissen.
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3931
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln

Re: Unterschied 2 Play Digital TV BASIC mit Service und 3 Play

Beitragvon jockel06 » 15.10.2010, 11:41

koax hat geschrieben:
Ob Du einen Service-Vertrag benötigst, musst Du selber wissen.

Für was ist der Service-Vertrag, bzw. was bringt er mir ????
Vodafone DSL 6.000; 20" iMac (Apple)
jockel06
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 84
Registriert: 23.11.2008, 14:50

Re: Unterschied 2 Play Digital TV BASIC mit Service und 3 Play

Beitragvon gordon » 15.10.2010, 21:34

koax hat geschrieben:Ob Du einen Service-Vertrag benötigst, musst Du selber wissen.

das liegt am Gebäude bzw. der Verkabelung bzw. deren Betreiber, und das kann man sich nicht aussuchen.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste